Hey Joniator,
nett gemeint aber...
Ab einer Größe von 1024 MB benötigen Sie einen Premium Zugang.
Ich glaube kaum das jemand einen Premium Account besitzt.
[HELP] Richtige Exe 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo und guten Abend Epvp,
Ja, ich weiß es gibt die SuFu und ich weiß auch, wie man sie benutzt. Ich habe sie benutzt und das nicht zu kurz. Wenn ihr wirklich was findet, das hilfreich ist, dann könnt ihrs ja posten, damit ich es nutzen kann. Natürlich bekommt jeder, der hilft seine heiß geliebten Thx's. Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich will endlich mal meinen Clienten fertigstellen. Ich selbst komm ja mit der umbenannten metin2client.bin (also in metin2client.exe umbenannt) auf meinen...
woher richtige version ? 10/25/2011 - World of Warcraft - 2 Replies ich hab die Version 3.2.0.10192 brauche aber 3.2.0.10314 was tun ?
Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Dieser Patch erfordert die Version 3.2.0.10314 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 3.2.0.10192 ist veraltet.
Richtige Emo value? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir einer mal bitte die richtig Valu für die emo sagen?
Alle die ich bisher gefunden habe sind falsch, gehen nicht oda heben nur 1 minute.
Währe nett wenn mir das einer sagen könnt
habe SuFu benutzt und google