Hey liebes Forum
ich habe mir vor einer Woche einen p-Server erstellt nun der lief auch bloß jetzt hab ich plötzlich das Problem das er tmap nicht startet da steht immer Folgendes:
I have the same problem,i was playing but i don't know why tmap while i was playing doesn't work,and i have error only on this service when i start tmap 0x80004005 pls helppppppp!! =(
wenn du auch den namen "sa" benutzt, wie im tutorial musst du in der reg datei
für tmap die zeile "DBUser"="sa " (in der datei standardmäßig mit 2 mal tab als leerzeichen) in "DBUser"="sa" ändern, denn mit den beiden tab leerzeichen kommt es zu diesem fehler, falls du n anderen namen genommen hast achte darauf dass du alles richtig ersetzt hast, dann müsste es funktionieren
wenn du auch den namen "sa" benutzt, wie im tutorial musst du in der reg datei
für tmap die zeile "DBUser"="sa " (in der datei standartmäßig mit 2 mal tab als leerzeichen) in "DBUser"="sa" ändern, denn mit den beiden tab leerzeichen kommt es zu diesem fehler, falls du n anderen namen genommen hast achte darauf dass du alles richtig ersetzt hast, dann müsste es funktionieren
Hab ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht.
Please help i have reinstalled sql and all the server,but tmap give me always problem 0x80004005 Please helpp =( I have reinstalled server two times!! Answer me please =(
Hatte den Fehler auch, lag bei mir aber daran, dass ich eine IP vergessen hab undzwar bei der .reg Datei muss einmal bei "WorldIP"="DeineIP" und einmal bei "LogIP"="DeineIP" die IP eingegeben werden und dann ging es. (Ich habs bei WorldIP vergessen)