Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT][FIXES][ETC] 4Story PServer

Discussion on [TUT][FIXES][ETC] 4Story PServer within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/19/2012, 18:42   #31

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Jack the Ripper View Post
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich die waffen aufs EG Niveau boosten kann?
Danke
This.

Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
Das Funzt zz nicht,wir arbeiten dran wir brauchen das "Manager" Tool.
Suchen wir zz, wen wirs nich bekommen versuchen wir ein eigenes Webtooll zu schreiben.
Welches NICHT Released wird fals wir ein Webtool hinbekommen.

BTW:
Wir brauchen: Einen Webscripter der sich mit asp auskennt.
Bei Interesse bzw Kentnissen: PM an mich oder SkillartHD

Grezzy
Die einzige (glaube ich) Möglichkeit zur Zeit an annähernd solche Bonis zu kommen wäre dann ein eigenes Turnier zu starten und Divine Emperod zu gewinnen.
.Razor' is offline  
Old 12/19/2012, 18:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 47
Und in der Datenbank kann ich da nichts ändern? Ein Bekannter von mir hats geschafft aber ich habe keine Ahnung wie und er erklärt es mir nicht.
Jack the Ripper is offline  
Old 12/19/2012, 20:39   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 596
Received Thanks: 62
kannst du mir server 3.5 zum runterladen geben :/ -.- ?
MrNiceTryy is offline  
Old 12/19/2012, 21:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 228
Received Thanks: 26
@SkillartzHD
SkillartzHD please, release this DB of LOG?
julioclitwin is offline  
Old 12/20/2012, 14:53   #35
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ich werde keine Files mehr uploaden aber wie schon erwähnt wurde kriegt ihr alle files von 4sfiles.tk
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 12/20/2012, 15:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 228
Received Thanks: 26
@SkillartzHD
You have sucess for compile source of Client?
julioclitwin is offline  
Old 12/20/2012, 19:34   #37
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49




Evtl. ja interessant.

Da es hier um Fixes etc. geht, hätte ich mal einige eigene Anmerkungen und Fragen dazu, wie:
Hat evtl jemand Fixes bzw. Techniken via Navicat; SQL-ServerManager; Happytool, dass man folgende Fehler behebt?

-> Chat des Hosters funktioniert nur eingeschränkt. (Heißt, dass ich nichts anderes als meinen eigenen Chat sehen kann - Freunde unter sich können kommunizieren und jegliche Beiträge [auch von mir] sehen; Up-Chat included)

-> Mounts werden nicht gespeichert.. eine Möglichkeit, dass man Mounts erstellt (und auch benutzt) gibt es für mich bereits, allerdings keine, wie man sie beibehält.

-> CashShopAblage unbenutzbar.. erklärt sich von selbst; Man kann die Ablage nur zum DragNDrop nach außen benutzen, nichts verlagern

Wie gesagt.. ich hätte nach solcherlei Fixes gesucht.. bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin.
Wäre euch sehr dankbar, wenn evtl einige Fachwissende etwas nützliches posten würden
Bluebull94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2012, 19:38   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@Bluebull94
hey könntest du vielleicht erklären wie du solche bonis da drauf bekommst und wie du den items sind nach relog weg bug gefixt hast?
mfg ;D
Arcles is offline  
Old 12/20/2012, 19:40   #39
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
Logout ohne Buffs, so werden kurzzeitig geupte Items bzw. deine Skillleiste und weitere gespeicherte Einheiten beibehalten.

Das mit den Bonis biete ich für eventuelle Fixes des Chatproblems (das so ziemlich nervigste ) an.
Bluebull94 is offline  
Old 12/20/2012, 19:45   #40
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Quote:
Zitat von Arcles
hey könntest du vielleicht erklären wie du solche bonis da drauf bekommst und wie du den items sind nach relog weg bug gefixt hast?
mfg ;D
Bitte welche Item sind denn nach einem Relog weg? Wenn du wie ein blöder dich permanent buffen musst, ist das klar, dass diese weggehen. Solltest du jedoch nur sowas wie gm speed oder speed bringende skills etc benutzen, verschwindet keiner der Items.

Um die Items verändern können sag ich nur: TGAME -> TITEMTABLE

Quote:
Zitat von Bluebull94
-> Mounts werden nicht gespeichert.. eine Möglichkeit, dass man Mounts erstellt (und auch benutzt) gibt es für mich bereits, allerdings keine, wie man sie beibehält.
Vielleicht Lust mir das irgendwann mal in deiner kleinen Skypekonferenz zu erklären, oder erwähnen, wo ich was ändern muss?

Quote:
-> Chat des Hosters funktioniert nur eingeschränkt. (Heißt, dass ich nichts anderes als meinen eigenen Chat sehen kann - Freunde unter sich können kommunizieren und jegliche Beiträge [auch von mir] sehen; Up-Chat included)
Bei mir funktionierte es mal eine Zeit lang. Habe mir 2 Accounts gemacht und bei dem 2. funktionierte es dann für eine gewisse Zeit. Danach ist mir mal mein Computer abgeschissen und danach funktionierte es nicht mehr.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old 12/20/2012, 21:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 22
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Bitte welche Item sind denn nach einem Relog weg? Wenn du wie ein blöder dich permanent buffen musst, ist das klar, dass diese weggehen. Solltest du jedoch nur sowas wie gm speed oder speed bringende skills etc benutzen, verschwindet keiner der Items.
Wenn du nichts machst an der db sind die items nach dem relog alle weg die nach dem aktivieren von tränken oder buffs gekauft wurden oder was in der zeit geuppt wurde setzt sich zurüück
evilprincee is offline  
Old 12/21/2012, 12:34   #42
 
Prof.Dr. Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 37
Received Thanks: 6
Hat jemand eine Seite wo man den 3.5 Client (schnell) herunterladen kann ?

Grezz
Prof.Dr. Insane is offline  
Old 12/21/2012, 15:00   #43
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 49
Habe es ohne Premium etc. (auf die schnelle Art) nicht hinbekommen.. derzeit liegen nur die 13 Parts von sharez,
bzw der Fullclient gepackt auf 1,3GB auf Uploaded herum.
Diesartige Links müssten in der Sektion vorhanden sein, daher werde ich sie nun nicht mit einfügen.
Bluebull94 is offline  
Old 12/21/2012, 15:27   #44
 
Prof.Dr. Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 37
Received Thanks: 6
Diese besagten Links, sind aber derart langsam und brechen den d-load immer ab, dass ich es mit ihnen aufgegeben habe
Prof.Dr. Insane is offline  
Old 12/21/2012, 16:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Mein Bruder hat den server jetzt auf dem pc. Kann auch drauf zocken usw. Kann ich jetzt über LAN Auch auf diesen server zugreifen?
xMusicBeatz is offline  
Reply

Tags
4story server erstellen, 4story serverfiles, acid crew, skillartzhd serverfiles


Similar Threads Similar Threads
4Story Privat Server Bug Fixes?
02/16/2013 - 4Story - 5 Replies
Moinsen epvp com Hat schon einer ein paar bug fixes? Ich suche nämlich verzweifelt nach einer Lösung für den manche sachen sind nach dem relog weg oder wieder +0 bug oder dem reittier bug zu suchen. Weiß schon einer wie man diese Bbugs beseitigt? mfg ;D



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.