Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4story Netzis während dem Farmen verhindern?

Discussion on 4story Netzis während dem Farmen verhindern? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Pidu2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
4story Netzis während dem Farmen verhindern?

Hey Leute

Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass man weniger Netzis kriegt?
Weil wenn ich den Farmbot am Morgen starte und am Abend von der Arbeit heimkomme, und ich sehe, dass er nach schon einem g einen Netzi gekriegt hat regt das schon auf
Weiss jemand was?
Edit: Ahja: hat jemand ne ahnung wo man am meisten farmen kann? in mirhur kriegt man ja fast nur so blätter und so gedroppt... aber auch in hochland is das so...
Pidu2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was macht ihr während dem Zocken / Farmen nebenher?
06/14/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
heyho. da ich in einem Kämmerchen sitze mit meinem PC, und mein TV im Wohnzimmer steht, hab ich meinen alten Monitor ausgegraben und an meinen PC gehängt. hab jetz also einen zum Zocken, und einen nebendran um "Sachen" zu machen. bisher hab ich Fußball Livestream geschaut, weng D3 Livestreams (Athene, Kungen oder wie der heißt), weng Rockpalast Videos von guten Bands, ... was könnt ihr einem denn noch so empfehlen? irgendwelche Serien an sich is jetz erstma quatsch, da hab / kenn ich...
4story Sperre Verhindern?
09/14/2010 - 4Story - 9 Replies
Also seid dem der neue patch da ist gibt es irgendwie son automatische sperre oder so in der art..in 3.3 war das wenn man lvl bot an hatte in narwahi konnte man nicht gesperrt werden doch jetzt ist es so das man gesperrt wir gibt es nicht igendwie tipp und tricks das man nicht gesperrt wird?
Video während dem Farmen/Grinden leicht gemacht
09/28/2006 - WoW Guides & Templates - 26 Replies
Farmen oder auch Grinden sind so die langweiligsten Sachen, die man machen kann, jedoch kommt man ohne sie nicht aus!! Doch lasst den Kopf nicht hängen, es gibt ein neues Mittel gegen Farm-/Grindunlust !! :D Darf ich vorstellen: WoWVid http://img123.imageshack.us/img123/6848/screenez8 .jpg Installationsanweisungen: - WoWVid runterladen und zwar hier: http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...3-1-w owvid.html

All times are GMT +1. The time now is 15:04.