Es kann schon passieren das Sie deine IP überprüfen und dadurch sehen mit welchen Accounts du dich einloggst, aber eher unwahrscheinlich.
mfg
Das wird aber keine perma bans geben.
Es kann ja sein das man z.B. ein großes Netzwerk hat.
Wenn da 10 Leute drin sind werden die nicht alle Accounts bannen.
Grezz
Um alle Accounts zu bannen müssten sie deine IP Adresse rausbekommen etc. etc. das wäre vielzuviel Arbeit pro Player.
Die IP zu sehen macht keine Arbeit.
Die können mit ihren Programm solche Infos sehen (GM noch nicht aber SGM soweit ich weis).
Aber sie werden normalerweise keinen IP ban geben.
Grezz
jaa aber bei mir geht es einfach nicht... habe thanks und hwid eingegeben wenn ich injecte und 4s starte kommt gleich no valid Hwid edit profil yes no...
jaa aber bei mir geht es einfach nicht... habe thanks und hwid eingegeben wenn ich injecte und 4s starte kommt gleich no valid Hwid edit profil yes no...
????
Was hat die HWID mit den Ban Thema zu tun?
Grezz
Ich würde das Konstrukt von Gameforge mal so praktizieren.
Laut der AGB gehören alle Accounts, die ihr gemacht habt und benutzt, immernoch Gameforge. Damit will ich ausdrücken, dass ihr die Accounts sozusagen von ihnen leiht.
Falls ihr dann mal gehackt habt, ist es letztendlich Gameforge überlassen, was sie mit ihren Accounts machen. Habt ihr mit euren Main Account und euren Hacker Account zugleich auf der selben IP-Adresse benutzt, habt ihr auf gut deutsch Pech gehabt!