Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EG wie nach Narwashi ?

Discussion on EG wie nach Narwashi ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
Question EG wie nach Narwashi ?

Nur eine ganz kurze Frage, nachdem ich demjenigen ein thx gegeben habe kann der Thread auch geclosed werden.

Die Frage hört sich echt blöd an, aber ich finds einfach nicht, ich hab 90 Minuten lang NPCs abgelaufen
Wie kommt man bei 4storyEG nach Narwashi ?

Würd gern den Bot von Dr.Bob dort ausprobieren, hoffentlich kann mir jemand kurz helfen.

Danke im vorraus
Master 0f Disaster is offline  
Old 08/10/2012, 23:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 274
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Master 0f Disaster View Post
Nur eine ganz kurze Frage, nachdem ich demjenigen ein thx gegeben habe kann der Thread auch geclosed werden.

Die Frage hört sich echt blöd an, aber ich finds einfach nicht, ich hab 90 Minuten lang NPCs abgelaufen
Wie kommt man bei 4storyEG nach Narwashi ?

Würd gern den Bot von Dr.Bob dort ausprobieren, hoffentlich kann mir jemand kurz helfen.

Danke im vorraus

Hast du den Beleg schon oder suchste den noch?

Wenn du ihn hast kommts auf Valo/Deri an.
Wenn du den nicht hast musst du zuerst Tränen der Göttin farmen und da auf Nawashi etc hoffen.

MFG
☼WhatIsThat☼ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 23
habe ich gestern noch von jemand anderem erfahren, aber kriegst trotzdem n thx

kann geclosed werden
Master 0f Disaster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EG] Narwashi-Farmer. [EG]
10/21/2011 - 4Story - 2 Replies
Servus. Heute stell ich den Bot von a2b und mir vor. Vorwort Credits gehen an a2b, weil er die Pointer gesucht hat und sie in den Bot eingebaut hat. Da er kein epvp* acc hat, stell ich ihn hier zur verfügung! Funktionen
Narwashi
05/13/2011 - 4Story - 4 Replies
Hallo, Ich höre immer Narwashi und weiß nicht was das ist.. Also hier meine Fragen: Was ist Narwashi? Wo ist das? Wie mache ich das? Woher bekomme ich das? Bitte genau Erklären.
4Story EG Was ist Narwashi???
01/03/2011 - 4Story - 6 Replies
Hallo :) Das ist mal mein erster post und gleich eine besonders dumme frage :D Ich höre hier im Forum oft das wort Narwashi Da ich in 4story Eg nicht richtig lvl up komm (xD) hab ich nach ner "Lvl guid" gesucht. Bei jeder die ich gefunden habe steht:Besorgt euch Higher lvl Narwasil! Nur ich hab keine Ahnung Was das sein soll :rolleyes: Allso wer sonet ist und mir alles genau ärklärt bekommt n Thx :handsdown: Ciao :mofo:
Koordinaten für Narwashi
11/09/2010 - 4Story - 11 Replies
Hi Ich will in Narwashi lvln. Doch bei Superx hack wird mein char immer gesperrt wenn ich das mache. Deswegen wollte ich fragen, ob man sich dahin auch teleportieren kann?
Narwashi
03/24/2010 - 4Story - 15 Replies
Ich hab letztens noch in narwashi gelevelt und bin immer noch nicht gesperrt ( jetzt 3 tage her ). ich glaube, weil ja morgen der hackshield kommt machen die sich nicht mehr di mühe auf die logs zu gucken, ich übernehm keine verantwortung für gebannte acc, aber ich würde es empfehlen heute noch ma richtig in narwashi zuzuschlagen, ihr dürft nur nicht über 24std drin sein



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.