Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEXON Play4S gebannt ohne richtigen grund

Discussion on NEXON Play4S gebannt ohne richtigen grund within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Unhappy NEXON Play4S gebannt ohne richtigen grund

ich wollte mal fragen, ob einer von euch auch mal bann bekommen hat ohne richtigen grund.
bei meinem bruder war es so, dass er sachen verkauft hat,
ein anderer sie mit "gebuggtem geld" gekauft hat und es sei egal wer es "gebuggt" hat. es geht darum wer das gebuggte geld dann ausgibt um sich selber sachen zu kaufen (in dem fall bei NPC perlen).
jetzt habe ich permanenten ip bann und kann nicht mit meinem acc on.
darksider02 is offline  
Old 07/12/2012, 13:25   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Einen IP-Ban?
Einfach die IP vom Router aus ändern und dann machst du dir einen neuen Account.
Logtetsch is offline  
Old 07/12/2012, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
ok werde ich machen danke
darksider02 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 3
hallo kan mir jemand helfen ? ich wa 2 wochen in urlaub und ezt kan ich nicht auf mein acc zugreifen weis nicht wiso
Kronusss is offline  
Reply

Tags
ip bann


Similar Threads Similar Threads
Gebannt ohne Grund.
04/29/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo Users. es ist Sehr abratend Auf combat arms zu spielen. 1.Man wird gebannt wegen jedem mist. Z.b ihr macht ein multi kill Man wird gekickt. bei der nächsten map macht man auchn multi kill, man wird gekickt. 2.Sie beschimpfen dich alle als häcker obwohl dus nicht bist. Ja mehr weiß ich momentan nicht.
Ohne Grund gebannt ???
01/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich wurde vor einigen Tagen gebannt, obwohl ich nicht gehackt habt. Habe z8 schon oft angeschrieben, jedoch haben sie mir nur einmal zurückgeschrieben, und behauptet, ich hätte gehäckt (hab ich aber net) WTF? Wem ist soetwas auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Mfg
Gebannt ohne Grund. Was tun?
12/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, ich wurde gebannt ohne einen Grund. ich habe nie geglitcht wen beleidigt oder sonst was. Ich habe einmal wo ich angefangen habe vor 2 Wochen oder so ein Hackprogramm benutzt dass sofort erkannt wurde und CA geschlossen hat. Kann das der Grund für den Ban sein? Und wie finde ich den Grund für den Ban raus? Vor 2 Stunden konnte ich ja noch zocken. Und habe 40 Euro für den Acc ausgegeben -.-' . Kann man den Ban rückgängig machen?
Gebannt ohne Grund
05/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich wurde bei combat arms gebannt....ich war paar tage nicht online und mein freund auch dann als ich on kamm stand da das mich ein administrator gebannt hat und meinen Freund auch...wir haben nie gehackt ....liegt es vlt. daran das wir für warrock hacks hatten am PC und Hack Shield wegen sowas bannt? Oder kann es daran liegen das als wir warrock an hatten mit nem hack und dann combat arms gestartet haben das wir wegen das gebannt wurden? Eins steht fest wir haben nie...



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.