Hey, ich suche einen Account auf Xhadra Derion mit einem Level 90er Bogenschützen. Ich bin bereit eine inGame Mini Pvp Armbrust +18 B Bonis bieten oder mit einer PSC zahlen. Alles weitere per Skype oder PN !
Lösung gesucht Für gebannte Charakter´s 04/05/2012 - Nostale - 4 Replies Hallo zusammen
wollte mal nachfragen ob es irgend ein
hack oder sonst was gibt. Wie man für wenigstens 10-20minuten
seinen gebannten Charakter benutzen kann
(die items rüber tauschen ) Falls sich wer damit aus kennt
Wäre super .
Freu mich auf eure Antworten.
MFG.PsychoCetnik
Verkaufe Lvl 90 Bogi [S1] - MM gesucht! 01/03/2012 - Nostale Trading - 4 Replies Hallo Leute!
Ich stelle ab jetzt meinen Bogenschützen-Account zum Verkauf frei, da ich mit dem Spiel NosTale aufhören möchte.
Dies ist ein 90er Bogenschütze, mit dem BLAUEN NOS (über 2kk Ruf) und über 70%. Das Equip ist mäßig, undzwar das gesamte 90er Equip R 5+7 in Clean, Jede Bogi SP+9 außer Gunner+5. An Ressis sind momentan nur Abdeckerressis da, zB Nebelpolster & Roobraphs s5 (je 42%) und Low schattenressi vorhanden. Außerdem sind 2,5kk und 52 Savis drauf, und natürlich ein paar...
Bogi Lvl 50-70 auf server Xhadra(Derion)gesucht 06/05/2011 - 4Story Trading - 0 Replies Hey Leute ich suche nen Bogi (oben in der Beschreibung). Der Bogi müsste auch nicht unbedingt ein Eq haben. Schreibt mir pls ne Pn