[German + English] Hilfe zu Cyber D3D Hack! [German + English] 10/23/2011 - S4 League - 3 Replies German :
Ey Leute wenn ihr Alles Anschaltet Auserd dieses ding ... Wo Mit Red Anschalten Kann das nicht aber sonst alles Geht da stirbt man nicht immer sondern nur wenn einer in Spiel Killt
Bei Mir Gehts Wenns bei euch auch geht dann drückt doch Thanks
Danke!
English :
[German + English] Hilfe zu Cyber D3D Hack! [German + English] 10/21/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies German :
Ey Leute wenn ihr Alles Anschaltet Auserd dieses ding ... Wo Mit Red Anschalten Kann das nicht aber sonst alles Geht da stirbt man nicht immer sondern nur wenn einer in Spiel Killt
Bei Mir Gehts Wenns bei euch auch geht dann drückt doch Thanks
Danke!
English :
[German + English]Frage zu Hack[Frage + English] 10/20/2011 - S4 League - 2 Replies German :
1. Kann einer mal sagen an Kintow! Das er ein Anstediges Hack Erstellen kann... Und nicht so ein (Piiiep) Erstellen soll mit dem mein ich HAWID! Früher Das Nightmare war geil^^ dann kam so ein ... HAWID!
Das Problem :
-------------
Wenn ich MultiHack.Exe von Kintow öffne dann Steht da ganze zeit nur '''' Sonst nix... Hilfe Bitte!
Danke!
CrossFire:1hit Hack,See ghost usw. HACK ! [german,english] 04/10/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Neuer CrossfireHack 3.2 !
Feature :
See Ghost
1hit
Wallhack (durch wände laufen)
No delay
no recoil
Das der hack einbandfrei zu 100% funktionier müssen alle Virenprogramme aus sein !