hallo
ich wollte fragen in welchem gebiet man Drachenschuppenäxte droppen kann.
Ich brauche eine aber ich bin ein Valo
Und meines wissens nach ist dies die einzige möglichkeit eine waffe aus Derion zu bekommen
Danke im vorraus euer Tim ;P
Einfach Thebekut porten und links von den Arenen sind shops in denen man Valo und Deri Zeug kaufen kann. Dort kann man halt keine Deri pvp Waffen herstellen.
[biete]BESCHWÖRER lvl. 44 titurion/valorian --- [suche]BOGENSCHÜTZE titurion/valorian 11/24/2011 - 4Story Trading - 3 Replies Wie schon gesagt:
Ich biete meinen Lvl. 44-Beschwörer (nackt od. mit equip.) auf Titurion/Valorian und
suche einen Bogenschützen Lvl. 40+ auch auf Titurion/Valorian.
Bei Interesse meldet Euch bei mir. :)
Danke!
Mfg
jonnnny
VON DERION NACH VALORIAN WECHSELN?! 10/29/2011 - 4Story - 2 Replies hi. ich spieleja auf derion aber ich will nach valorian wechseln, mit meinen ganzen sachen
ich habe schon die ablage gekauft und gelesn das ich ein zweiten account machen kann auf einer email aber wie geht das?
oder kann mir einer sagen wie ich mit meinem eq von derion nach valorian wechseln kann? ps. bin lvl 30
also das mit gor geht nicht
schnelle antwort bitte!
[B] Schatti Lvl49 Titurion Valorian [S]Krieger Pendatron Valorian 06/13/2011 - 4Story Trading - 8 Replies Heyy ich tausche hier meinen Schattenläufer Lvl49 auf den Server Titurion und dem Land Valorian ich habe ein paar Screens hochgeladen auf den Account befindet sich auf Titurion Valorian noch ein lvl20er Nekro (Beschwörer)
Auf Rumapark ein Lvl42er Magier...
Hier die Screens
Schatti lvl49 und seine Klauen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schattikla uen57icodr4u8.jpg
Er besitzt folgendes Eq:
Maske der Bestie +18
[TS/VK] LVL 88 PRIESTER S5 VALORIAN 12/28/2010 - 4Story Trading - 12 Replies hey,
ich ts hier meinen lvl 88 priester auf pendatron valorian.
Der char is nackt er besitzt nur ein pvp hemd +16 und einen pvp reif +14.
Was ich dafür will?
gutes Mage oder Bogi eq
einen Mage acc
oder einfach eine psc ;)