Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deriwaffen nach Valorian.

Discussion on Deriwaffen nach Valorian. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Deriwaffen nach Valorian.

hallo
ich wollte fragen in welchem gebiet man Drachenschuppenäxte droppen kann.
Ich brauche eine aber ich bin ein Valo
Und meines wissens nach ist dies die einzige möglichkeit eine waffe aus Derion zu bekommen
Danke im vorraus euer Tim ;P
timey1229 is offline  
Old 05/07/2012, 16:02   #2

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
gor eine kaufen?
ist das wirklich so schwer?
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 09:07   #3

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
Einfach Thebekut porten und links von den Arenen sind shops in denen man Valo und Deri Zeug kaufen kann. Dort kann man halt keine Deri pvp Waffen herstellen.
.Razor' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[biete]BESCHWÖRER lvl. 44 titurion/valorian --- [suche]BOGENSCHÜTZE titurion/valorian
11/24/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Wie schon gesagt: Ich biete meinen Lvl. 44-Beschwörer (nackt od. mit equip.) auf Titurion/Valorian und suche einen Bogenschützen Lvl. 40+ auch auf Titurion/Valorian. Bei Interesse meldet Euch bei mir. :) Danke! Mfg jonnnny
VON DERION NACH VALORIAN WECHSELN?!
10/29/2011 - 4Story - 2 Replies
hi. ich spieleja auf derion aber ich will nach valorian wechseln, mit meinen ganzen sachen ich habe schon die ablage gekauft und gelesn das ich ein zweiten account machen kann auf einer email aber wie geht das? oder kann mir einer sagen wie ich mit meinem eq von derion nach valorian wechseln kann? ps. bin lvl 30 also das mit gor geht nicht schnelle antwort bitte!
[B] Schatti Lvl49 Titurion Valorian [S]Krieger Pendatron Valorian
06/13/2011 - 4Story Trading - 8 Replies
Heyy ich tausche hier meinen Schattenläufer Lvl49 auf den Server Titurion und dem Land Valorian ich habe ein paar Screens hochgeladen auf den Account befindet sich auf Titurion Valorian noch ein lvl20er Nekro (Beschwörer) Auf Rumapark ein Lvl42er Magier... Hier die Screens Schatti lvl49 und seine Klauen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schattikla uen57icodr4u8.jpg Er besitzt folgendes Eq: Maske der Bestie +18
[TS/VK] LVL 88 PRIESTER S5 VALORIAN
12/28/2010 - 4Story Trading - 12 Replies
hey, ich ts hier meinen lvl 88 priester auf pendatron valorian. Der char is nackt er besitzt nur ein pvp hemd +16 und einen pvp reif +14. Was ich dafür will? gutes Mage oder Bogi eq einen Mage acc oder einfach eine psc ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:28.