Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde.

Discussion on Eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2012, 15:43   #16

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by I5 2500k View Post
woher willst du das wissen ob ein pvp teil gleich leicht zum uppen ist?? erklär mir das mal!
Die uppraten sind festgelegt dabei ist egal ob ich ein lvl34 pvp teil habe oder ein lvl1 non pvp teil.
Kraizy is offline  
Old 03/27/2012, 16:01   #17

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by DeluxeKillerHD View Post
Die uppraten sind festgelegt dabei ist egal ob ich ein lvl34 pvp teil habe oder ein lvl1 non pvp teil.
Wenigstens einer, der das mal versteht.
Aber was solls, einige hier glauben wahrscheinlich auch immernoch an irgendwelche upptricks und an den Weihnachtsmann...
*spring 3 mal, klicke auf tanz 1337 und trinke dabei ein Glas Wasser, dann geht alles auf 24*
Kev is offline  
Old 03/27/2012, 16:58   #18
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by *kev* View Post
Wenigstens einer, der das mal versteht.
Aber was solls, einige hier glauben wahrscheinlich auch immernoch an irgendwelche upptricks und an den Weihnachtsmann...
*spring 3 mal, klicke auf tanz 1337 und trinke dabei ein Glas Wasser, dann geht alles auf 24*
pvp teile kommen jeden schwerer zum Uppen vor
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 17:14   #19

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Das ist ähnlich wie mit den angeblich verbesserten uppchancen bei einem neuen patch.
Keine Sau uppt heutzutage noch viel non pvp zeug. Jeder uppt pvp eq. und da man bei den miesen uppchancen dauerhaft failt, denkt man halt pvp zeug ist schwerer zu uppen... so wird wieder durch irgendeinen Idioten, der gerade mal kein Glück hatte, ein Gerücht in die Welt gesetzt. Und da jeder häufig failt während er sein pvp zeug uppt glaubt ers natürlich.
Kev is offline  
Old 03/27/2012, 19:21   #20
 
I5 2500k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 92
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by *kev* View Post
Das ist ähnlich wie mit den angeblich verbesserten uppchancen bei einem neuen patch.
Keine Sau uppt heutzutage noch viel non pvp zeug. Jeder uppt pvp eq. und da man bei den miesen uppchancen dauerhaft failt, denkt man halt pvp zeug ist schwerer zu uppen... so wird wieder durch irgendeinen Idioten, der gerade mal kein Glück hatte, ein Gerücht in die Welt gesetzt. Und da jeder häufig failt während er sein pvp zeug uppt glaubt ers natürlich.
spielst du eigentlich 4s ?
kommt mir nicht so vor.....
pvp hemd usw kriegt man immer mal hoch, pvp rute nicht - 3 k ms für nichts komisch oder?
da gings nicht nur mir so .... der nach besitzer meiner pvp rute, failte 150 € raus . wv + sie jetzt ist k.a
damals hat er nicht höher als 18 gehaut. während er aber ein pvp hemd wiederrum auf 21 haute am selben tag .....
I5 2500k is offline  
Old 03/27/2012, 19:28   #21
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by I5 2500k View Post
spielst du eigentlich 4s ?
kommt mir nicht so vor.....
pvp hemd usw kriegt man immer mal hoch, pvp rute nicht - 3 k ms für nichts komisch oder?
da gings nicht nur mir so .... der nach besitzer meiner pvp rute, failte 150 € raus . wv + sie jetzt ist k.a
damals hat er nicht höher als 18 gehaut. während er aber ein pvp hemd wiederrum auf 21 haute am selben tag .....
Du bist irgndwie überzeugt das die Upp-Raten höher werden, und lässt dich hier nicht Umstimmen.

Die einzige Lösung ist das du nach dem Patch uppst und dich selber überzeugen lässt.

PS: Have Fun beim... :=)
Playtime™ is offline  
Old 03/27/2012, 19:48   #22

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by I5 2500k View Post
spielst du eigentlich 4s ?
ja leider immer noch.
Gegenfrage: Warum erstellst du nen thread mit ner dämlichen Frage, wenn du doch eh schon alles besser weißt? Was ich geschrieben habe wird jeder mit etwas Verstand halbwegs nachvollziehen können, aber wenn du von anfang an schon eine eigene Meinung hast von der du dich eh nicht abbringen lässt, wozu dann einen thread aufmachen? :>

#closerequest
Kev is offline  
Old 03/27/2012, 19:53   #23
 
I5 2500k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 92
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by *kev* View Post
ja leider immer noch.
Gegenfrage: Warum erstellst du nen thread mit ner dämlichen Frage, wenn du doch eh schon alles besser weißt? Was ich geschrieben habe wird jeder mit etwas Verstand halbwegs nachvollziehen können, aber wenn du von anfang an schon eine eigene Meinung hast von der du dich eh nicht abbringen lässt, wozu dann einen thread aufmachen? :>
wenn du lesen kannst, würdest du auch wissen warum ich den Thread aufgemacht habe?
ja hab jetzt eine eigene meinung und zwar, dass es glückssache ist.
wir sind vorher sowiso schon vom Thema abgekommen.
jedenfalls jeder ist hier nicht deiner meinung.
trotzdem danke für deine hilfe
einen gleich als "dummen" zu bezeichen so wie du, ist halt auch so ne sache.
I5 2500k is offline  
Old 03/27/2012, 20:49   #24

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Er hat dich nicht als dumm bezeichnet!!!
Er ledeglich gesagt das deine Frage unnötig ist.
(was ich nicht finde)
Und es gibt Leute die seiner Meinung sind.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 21:35   #25
 
I5 2500k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 92
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DeluxeKillerHD View Post
Er hat dich nicht als dumm bezeichnet!!!
Er ledeglich gesagt das deine Frage unnötig ist.
(was ich nicht finde)
Und es gibt Leute die seiner Meinung sind.
ich habe nicht gesagt das keiner seiner meinung ist ^^, dennoch nicht jeder
dumm hat er nie gesagt, aber ledeglich , dass es hier leute gibt, die das nicht kapieren und noch vom "warmen Lutscher " träumen.
für mich hören sich seine Bemerkungen als "du bist dumm" an .
I5 2500k is offline  
Old 03/27/2012, 22:02   #26
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Quote:
Originally Posted by *kev* View Post
Wenigstens einer, der das mal versteht.
Aber was solls, einige hier glauben wahrscheinlich auch immernoch an irgendwelche upptricks und an den Weihnachtsmann...
*spring 3 mal, klicke auf tanz 1337 und trinke dabei ein Glas Wasser, dann geht alles auf 24*
Du hast die kleine Fliege vergessen hinterm Schmiedeofen, da muss man auch noch schauen ob sie von links nach rechts fliegt, sonst wird das nix mit +24
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2012, 22:22   #27

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Ayo und man sollte auch auf keinen Fall vergessen vorher seinen magischen Feenstaub in seinem Zimmer zu verstreuen und während man den Schmied anklickt muss man auch auf einem Bein stehend die Nationalhymne von Uganda auf der Flöte spielen...

@TE: Ich habe lediglich meine (wie ich finde logische) Meinung abgegeben. Wenn du dich gleich beleidigt fühlst, weil ich nicht so denke wie du, tuts mir leid.
Kev is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es noch eine Möglichkeit Warrock 2x zu starten ? (VmWare geht nicht)
10/30/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Gibt es noch eine Möglichkeit Warrock 2x zu starten ? Meine Versuche WarRock unter VmWare zu starten scheiterten leider. Warrock läd Hackshield, startet jedoch nicht. Hat irgendjemand eine Lösung ? Oder besitzt jemand noch einen Chapter 1 Client/Mod ?
warum wurde ich noch nicht entbannt ???
11/25/2010 - CrossFire - 3 Replies
Laub meinen Umrechnungen sollte es um 13 uhr entsperrt sein oder??? Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 11/18/2010 8:47:04 AM EST and will not be unblocked until 11/25/2010 8:47:04 AM EST We would like to take this time to invite our users to read Terms and Conditions for Cross Fire and Metin2 . We understand that these policies may seem harsh, but they are in place to ensure that every player is able to...
HABE EINE FRAGE HILFE DER WO MIR BEANTWORTET SCHENKE ICH ELITE GOLD
11/06/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
ALSO ERSTMALS ENTSCHULDIGUNG AN ALLE STAFFS MODERATOREN WEISS NICHT WO DAS HINGEHÖRT WIE ERSTELLE ICH EIN MULTI-TOOL SCHREIBT MICH PRIVAT AN ODER SKYPE xxmarcel1xx ICH GEBE DEM WO MIR DAS SAGT ELITE GOLD 100-150-200 THX IM VOHRAUS
Eine frage pls beantwortet sie
09/16/2008 - WarRock - 6 Replies
ich hatte mal früher so ein hack wo man die gengnerischen namen sehen konte zb die verstecken sich hitner eine mauer ich konnte den namen sehen und hatte ihn gekillt gibs noch sowas wen ja könnt ihr ihn hier hin schiken pls wer gut



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.