Ihr habt richtig gelesen! Ich stelle mich als "Hack&Bot Tester" zur Verfügung.
Ihr denkt jetzt bestimmt ich lüge, betrüge usw. aber! ich werde immer jemanden dabei haben und dabei ein Video machen als Beweis.
Ich möchte einfach nicht, das jemand schreibt "Virus Trojaner usw. ~" wenn es keiner ist.
Regeln:
Link des Hacks/Bots per PN/PM schicken
Virustotal MUSS dabei sein!
Allgemeine Foren Regeln!
Ich werde jeden Hack hier rein Editieren bzw. das Video und mein Fazit! auch die Credits vergesse ich nicht.
Skype Daten bekommt ihr per PN/PM ~
Über mich:
Ich heiße Lars, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.
Grüße - Lars | Halloween294
Hi Lars, eig. ist dieser Thread sinnlos.
Die Meisten Hacks sind schon geprüft!
Und haben schon Video's/Screens bzw. zeugen oder die kann man vertrauen.
Edit: Interessanter youtube Kanal | 0 Videoaufrufe |Keine Video's
Ein Hacktester?
Ist mir neu. Sowas brauchen wir hier nicht. Die Hacks, die etwas kosten, beinhalten eine Demo Version. So kann sie jeder ohne Probleme testen.
Zudem kann man in einem Theard nicht umsonst antworten.
Damit meine ich einfach, dass wenn jemand einen Hack releast und er nicht funtkioniert, kann man den Releaser benachrichtigen.
Ein Hacktester?
Ist mir neu. Sowas brauchen wir hier nicht. Die Hacks, die etwas kosten, beinhalten eine Demo Version. So kann sie jeder ohne Probleme testen.
Damit meine ich einfach, dass wenn jemand einen Hack releast und er nicht funtkioniert, kann man den Releaser benachrichtigen.
Ein Hacktester?
Gut dass du meistens deinen eigenen Hacktester am Start hast Hahaha
Der Thread is sinnlos, nutzlos und unnütz... Wenn jmd nen Hack releast, testen den genug Leute, da brauchen wir deine Dienste nicht xD
Was soll der ganze kram hier???
Ich glaube kaum das hier jemand einen Tester brauch..
Hier werden nicht soviele Hacks releast das es nötig ist.
Und VT kann sich jeder selber angucken..
Die Leute die hier Hacks VK werden meist auch eine Demo Version raushauen.
Diese Demo kann dann auch wiederum jeder Testen.
Wenn mahl ein hack dabei ist der nicht geht reicht es wen das Thema reportet wird..
Ein Mod wird das Thema dann später Closen!
Da das hier alles etwas überflüssig ist und hier eh nurnoch gespammt wird: #Closerequest
Grezz
Ich muss mein Geld selbst verdienen.
Außerdem gibt es noch einen zweiten Moderator.
VirusTotal sagt übrigens nichts aus, ist eher ein leichtgläubiger Leitfaden für Unwissende. Am Ende werden sowieso selbst Hacks benutzt, bei denen es (angeblich) einen Trojaner gibt.
Um Accountdaten zu klauen muss man so etwas noch nicht einmal machen. Die Logindaten aus dem Speicher zu lesen ist einfach. Diese verschlüsselt an einen Server zu schicken ebenfalls. Im Falle einer Dll-Injektion (eine andere Wahl hat man ohnehin nicht) wird die Verbindung zum Server außerdem durch die "TClient.exe" aufgenommen, diese würde niemand von der Firewall blockieren (evtl. einzelne Ports).
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos 07/26/2011 - Trading - 9 Replies Hallo Com,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann.
ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe.
der tester sollte glaub würdig sein.
sollte mindestens 200 beträge haben.
und sehr viele thanks.
wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
{!!!Angebot,Angebot,Angebot Wr Korea Acc's!!!} 04/01/2011 - WarRock Trading - 16 Replies Ich hab 3 Acc's... leider nur id & pw, ich spiel mit den Acc's nicht mehr und man müsste um das pw zu ändern Koreanisch wissen...
Die sind lvl 1, 3 ,1 (mit Famas) für alle will ich 220e*g
Bedenkt mansche wollen für einen 10€!!!
http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasure_clo sed.png
Treasure:
Lvl 1 & lvl 3er
lvl 1 (mit FAMAS)
angebot angebot angebot mein account 01/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies ich verkaufe mein lvl20 account für 5euro psc reste habe noch nie gehackt
holt euch das angebot und kauft den account lvl20 hot:pimp: hat 83 prozent
hollt euch kd reseter oder profis die kd hochlvln wollen :D
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe E*Pvpers Com,
da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie:
Suche Personen zum testen meines Servers,
oder Suche Server den ich mal testen kann,
habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,
bezüglich dieses Themas!
So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass: