Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Global vs. EG?

Discussion on Global vs. EG? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

» Cloωη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Global vs. EG?

Heyho.

Und zwar würde mich mal Interessieren, wie es auf dem Global und auf dem EG derzeit so Ausschaut.

Wird auf dem EG immernoch viel gehackt? Oder ist es jetzt wie in DE, das man Tinki und so nicht mehr Hacken kann?

Kann man dort auch normal für "MS" Uppen und wie gut geht das Uppen? Leveln und so geht ja schneller wie bei DE oder?

Und hat jemand Erfahrung zum Global Server, bzw. Spielt dort jemand Aktiv? Das wäre nämlich jetzt meine erste Anlaufstelle.

Wie ist dort der Equippment Stand? Alles PvP+18 und 20er Waffe oder wie in DE alles +22 PvP und 24er Waffe?

Wäre schön wenn ihr etwas Auskunft geben könntet. Bitte nur wenn ihr auch dort Spielt und wirklich wisst was dort los ist, keine Vermutungen!

Und ich würde es auch gerne Runterladen und testen, allerdings hab ich einen sehr langsamen Internet Stick, es würde ewig dauern. Und selbst dann wüsste ich ja nicht mal, wie gut es sich auf dem Global oder EG uppen lässt und wie der EQ Stand der leute ist.

Danke für Hilfreiche Antworten!
» Cloωη is offline  
Old 11/14/2011, 18:41   #2

4StoryClown's Avatar

Received Thanks: 55
Also ich spiele eg.
1.Ja auf EG hackt man ganz viel, aber Tinki.......kann man nicht hacken.
2.Also ja es geht so 3 mal schneller wie in 4Story de (also es geht schneller).
3.Hab nicht verstanden sind die andere frage auch auf 4story EG
4.Ich antwortete es auch:Also ja in 4Story EG ist es wie in 4Story DE.(das heist einige die +18 und andere mit+20 bis +24.
4StoryClown is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 19:07   #3

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Heyho.

Und zwar würde mich mal Interessieren, wie es auf dem Global und auf dem EG derzeit so Ausschaut.

Wird auf dem EG immernoch viel gehackt? Oder ist es jetzt wie in DE, das man Tinki und so nicht mehr Hacken kann?

Kann man dort auch normal für "MS" Uppen und wie gut geht das Uppen? Leveln und so geht ja schneller wie bei DE oder?

Und hat jemand Erfahrung zum Global Server, bzw. Spielt dort jemand Aktiv? Das wäre nämlich jetzt meine erste Anlaufstelle.

Wie ist dort der Equippment Stand? Alles PvP+18 und 20er Waffe oder wie in DE alles +22 PvP und 24er Waffe?

Wäre schön wenn ihr etwas Auskunft geben könntet. Bitte nur wenn ihr auch dort Spielt und wirklich wisst was dort los ist, keine Vermutungen!

Und ich würde es auch gerne Runterladen und testen, allerdings hab ich einen sehr langsamen Internet Stick, es würde ewig dauern. Und selbst dann wüsste ich ja nicht mal, wie gut es sich auf dem Global oder EG uppen lässt und wie der EQ Stand der leute ist.

Danke für Hilfreiche Antworten!

Global ( mein Kumpel zockt dort)
also, das Leveln ist relativ einfach da man am anfang HP+MP tränke aus dem shop gratis bekommt..
XP+ gibs auch noch geschenkt
die rates sind ganz minimal höher als die von 4story DE..
Naja EQ,.. Global hat dort den meisten unterschied, es gibt solche und solche (:
auf deutsch,.. viele haben nur +10-17,.. andere wiederum +20-24
es gibt da einen sehr grosen unterschied (: aber zum einstieg ist es perfekt ;D und wenn du neu anfängst,.. rat ich dir allgemein in nr GM-gilde( di gibs auf dem Global) beizutreten,.. sie helfen dir indem sie dir alle 10 levels etwas schenken,.. und bei problemen helfen sie dir gern weiter(:
ACHTUNG!
in dieser gilde kannst du nur bis level 30 bleiben (:
hoffe konnte helfen...
bei fragen über den global helf ich dir gerne weiter ;D
P.S. Upp-Chancen sind auch minimal erhöht (:
_Twinkie_ is offline  
Old 11/14/2011, 20:49   #4

» Cloωη's Avatar

Also ich war jetzt aufm Global.

Was auffällt, sogut wie jeder hat dort PvP Waffe, die scheint man da einfach zu bekommen, durch irgendwelche Boxen, wo Gottis drinne sind.

Mich würde bei dem EG Interessieren, ob dort halt nur gehackt wird oder die Leute auch gebannt, damit man normal zocken kann?

Und wie es sich auf EG uppen lässt?
» Cloωη is offline  
Old 11/14/2011, 21:36   #5

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
100 Leute häcken = 1 banned.
So ist das halt bei EG :/
Spiel lieber i4story. Dort ist zwar nicht soviel los, aber dort wird nicht so stark gehäckt.
Außerdem kann man dort +18 sachen droppen, genau sowie auf dem Global server
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 21:38   #6

Received Thanks: 99
Was ich zu EG sagen kann: 2Tage gezockt war ich 80 mit +16 eq.
Hab so auffälig gehackt aber wurde noch nie gebannt.

Also d.h. man hat nix zum "knobeln" man ist sofort am "Ende" des spieles und kann nur noch am eq was machen.
Also nach 1 Tag hat man alles gesehen. Ich würde dir 4Story DE empfehlen wenn du skill beweisen willst.
FaridBangRulezz is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2011, 22:57   #7

» Cloωη's Avatar

Auf DE gibt es nicht zu Beweisen.

DE ist versäucht mit Leuten die zu viel Geld haben, Leuten die Clonebugs bis zum Erbrechen genutzt haben und leuten die damals mit Tinki und Glücksi Hack durch gekommen sind!

Ich hab zwar selber eine Imba 22er PvP Armi und 20/22er EQ. Aber ich hab einfach keinen Bock mehr. Ausser in Doku ist nichts los.
Und im Alle Chatz wird den ganzen Tag Imba Zeucg gepostet, was derjenige gegen tausend Sachen tauschen will udn es dann eigentlich doch nicht macht. Einfach um sich geil zu fühlen.

Ich glaub ich geh auf den Global, dort ist alles viel Chilliger...

Weil ich das Game normal Spielen will, ich hab noch nie gehackt und werde es auch nicht, also habe ich an so einem Server wie EG garkein Interesse, wenn es dort wirklich so zugeht.
» Cloωη is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 08:04   #8

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
Quote:
Heyho.

Ich spiele zur Zeit aktiv áuf EG.
Und ich muss sagen man kann eigentlich gut spielen drauf.
Das einzige was mich stört das manche Spieler mehrere Tausend Bonuspoints bei den Schere-Stein-Papier Automaten ergattern und dann ihr EQ uppen.

Auf EG sind viele Hacker unterwegs allerdings wird fast ausschließlich zum leveln gehackt, zumahl die GM's jetz auch härter durchgreifen.

Man kann auch ganz normal Cashpoints (MS) kaufen und damit uppen und leveln geht um einiges schneller. (An einem Tag schaffst locker nen 90er)

Um nochmal zum PVP zurückzukommen.
Zur Zeit kommt man im PVP auch mit INI EQ noch ganz gut voran, es gibt einige leute mit pvp waffen +22 aufwärts.

Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden.

mfg iManiac
.Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 11:56   #9

» Cloωη's Avatar

Auf EG ist der Patchstand aber wie auf DE oder?

Weil in der Global, gibt es ja diese neuen Hammer geilen PvP Rüssi Set's und die neuen Farben. Gibts auf EG nicht oder?

Wie viel Geld müsste man Investieren um auf +22 zu kommen? Geht das um einiges besser wie auf DE?

Und spielen viele Deutsche auf EG?
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 08:00   #10

.Razor''s Avatar

Quote:
Auf EG ist der Patchstand aber wie auf DE oder?

Weil in der Global, gibt es ja diese neuen Hammer geilen PvP Rüssi Set's und die neuen Farben. Gibts auf EG nicht oder?

Wie viel Geld müsste man Investieren um auf +22 zu kommen? Geht das um einiges besser wie auf DE?

Und spielen viele Deutsche auf EG?
Ob der Patchstand genau wie auf DE ist weiß ich leider nicht genau, aber auf jeden Fall ist Gor drauf.

Die neuen Farben wie auf De gibts mit Sicherheit nicht.
Was genau meinst du mit den neuen PvP rüssi Set's?

um auf +22 zu kommen brauchst nicht wirklich viel Geld, aber kommt halt drauf an ob du Glück hast.
Auf jeden Fall ist es um einiges leichter zu uppen als auf DE.

Es spielen eigentlich relativ wenig Deutsche, aber mit halbwegs guten Englisch Kentnissen kannst du ohne Probleme spielen.

Achtung!

Falls du wirklich zu zocken anfangen solltest, versuch gar nicht erst zu hacken.
Die finden das mit Sicherheit raus. Meine 3 90er wurden gestern gebannt, obwohl ich "nur" gehackt habe um zu lvln.
.Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 17:52   #11

4StoryClown's Avatar

Received Thanks: 55
In 4Story EG ist der patch nicht wie in 4Story DE
4StoryClown is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 20:11   #12

» Cloωη's Avatar

Ich will nicht hacken, das ist einfach arm, egal ob nur zum Leveln oder für andere Dinge.

Mich Interessiert nur ob man normal Spielen kann oder ständig Hacker rum Rennen? Weil ich keine Lust auf GE habe wo dann nur Hacker rum Rennen und dich One Hit legen oder immer die Gebiete gewinnen.

Also Gor ist drauf? Die neuen Farben interessieren mich nicht so sehr. Ist doch eh nur dazu da, um wieder dich Kohle einzufahren, wie alles was GF macht.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 20:20   #13

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Ich will nicht hacken, das ist einfach arm, egal ob nur zum Leveln oder für andere Dinge.

Mich Interessiert nur ob man normal Spielen kann oder ständig Hacker rum Rennen? Weil ich keine Lust auf GE habe wo dann nur Hacker rum Rennen und dich One Hit legen oder immer die Gebiete gewinnen.

Also Gor ist drauf? Die neuen Farben interessieren mich nicht so sehr. Ist doch eh nur dazu da, um wieder dich Kohle einzufahren, wie alles was GF macht.
onehit gibs schon lange nichtmehr,..
sie benutzen halt invisible
_Twinkie_ is offline  
Old 11/16/2011, 21:23   #14

.Razor''s Avatar

Quote:

Man kann ohne Probleme normal spielen, es sind nur hin und wieder Hacker unterwegs aber eigentlich ziemlich selten.

Ja, Gor ist auf EG drauf, die Farben gibt's halt nicht.

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
onehit gibs schon lange nichtmehr,..
sie benutzen halt invisible
im PvP hackt so gut wie niemand und beim leveln sieht man hin und wieder nen Hacker.

die EG GM's gucken da in letzter Zeit ziemlich genau.
.Razor' is offline  
Old 11/17/2011, 05:59   #15

» Cloωη's Avatar

Vielleicht schau ich mir das mal genauer an.
Mir ist wichtig das man normal Spielen kann ohne das dauernd nur Hacker Kinder rum Rennen und einem den Spaß verderben, weil sie glauben das sie cool sind.

Wenn zum Leveln gehackt wird ist es mir relativ, wer's braucht...

Aber im PvP hab ich da garkein Bock drauf.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread