Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks auf i4Story?

Discussion on Hacks auf i4Story? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Hacks auf i4Story?
Ja auf jeden fall! 30 44.12%
Nein, ich will Skill beweisen 38 55.88%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Hacks auf i4Story?

Hallo!

Ich weiß dass es eigentlich nicht hier hingehört, aber es hier die meisten sehen werden.

Wollte mal die Umfrage stellen ob Hacks auf dem neuen Sever i4Story erstellt werden soll...

Ich bin sehr dagegen da ich dieses Forum auf den P-Sever aufmerksam gemacht habe und mir gewünscht habe dass man auf dem Sever Skill beweisen kann.

Gegen einen lvl bot hätte ich nichts.
xSl4shoes is offline  
Old 10/29/2011, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 283
Received Thanks: 3,349
I will do multihack soon, i hope
SilverAngel(CZ) is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by SilverAngel(CZ) View Post
I will do multihack soon, i hope
Why you is not enough 4story eg/vn?
xSl4shoes is offline  
Old 10/29/2011, 20:42   #4
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Falsche Sektion #reported
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/29/2011, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Falsche Sektion #reported
Dass weiß ich doch selber-.-
xSl4shoes is offline  
Old 10/29/2011, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 283
Received Thanks: 3,349
Quote:
Originally Posted by xSl4shoes View Post
Why you is not enough 4story eg/vn?
I'll never have enough.... I'm maker, not player...
SilverAngel(CZ) is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/29/2011, 20:58   #7
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by xSl4shoes View Post
Dass weiß ich doch selber-.-
Warum hast du es dann in dieser Sektion gemacht? o.O

Btw: ich hab auf ja gedrückt weil ich mal wieder "gut" hacken will^^
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/29/2011, 21:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Warum hast du es dann in dieser Sektion gemacht? o.O

Btw: ich hab auf ja gedrückt weil ich mal wieder "gut" hacken will^^
Wieso tuhst du dass nicht auf 4Story eg/Vn/DE?

Quote:
Originally Posted by SilverAngel(CZ) View Post
I'll never have enough.... I'm maker, not player...
That's why you do not notice as you take the other fun
xSl4shoes is offline  
Old 10/29/2011, 23:54   #9

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Es is doch eh schon ein Hack für i4Story draußen, wozu also die Umfrage?
Ich würde dort evtl. hacken, um schnell auf lvl90 zu kommen, mir ini-eq zuzulegen und dann damit aufhören um vernünftiges PvP (wenn vorhanden) zu machen.
Kev is offline  
Old 10/30/2011, 00:05   #10

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Die Gefahr ist halt, dass es wie auf EG unmöglich ist PvP zu machen. Naja mal davon abgesehen.. warum machst du eine Umfrage und jeder, der eine andere Meinung wie du hat wird gleich angefahren? Ich persöhnlich bin auch nicht für Hacks... aber ein paar werden kommen das weiß ich.
Wommel41 is offline  
Old 10/30/2011, 00:12   #11
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by SilverAngel(CZ) View Post
I will do multihack soon, i hope
omg
Skill = false ......

b2t : Nein, Hacks für i4Story sind einfach nur fail.
Logtetsch is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2011, 03:28   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Wer 4Story mit Skill gleichsetzt ist sowieso fail.... Bei keinen mir bekannten MMORPG braucht man in irgendeiner Art und Weise Skill.
expo_botter is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2011, 09:59   #13
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Against Hacks!
No Hawx is offline  
Old 10/30/2011, 13:08   #14
 
affon2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 86
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by SilverAngel(CZ) View Post
I will do multihack soon, i hope
Pls do that!
affon2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 15:26   #15

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
#moved
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story[i4Story] PBHack - PenisBär
01/12/2012 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/1yuo94py/Unbenannt .jpg Release: 4Story PBHack - PenisBär Hier mein 4Story Hack für den Privat Server i4Story. Funktionen: Speed Moblock MobTeleporter Mobkill
i4Story
12/10/2011 - 4Story - 179 Replies
Hallöle! Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist ein "neuer" 4Story Privatserver online. Vielen Dank an: xSl4shoes : Der uns auf den Server aufmerksam gemacht hat. Da bei 4storyVN auch erst durch den Thread in diesem Forum viele Spieler auf den Server gekommen sind, dachte ich mir, ich eröffne hier auch einen Thread, weil ich hoffe, dass wir den Spaß, den wir früher auf VN hatten, vielleicht wieder haben können. "Offizielle" Homepage: Welcome to I4story - First...
[i4Story] Shoptool
11/17/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Inhalte dieses Programm's sind aus externen Quellen beschaffen worden, also nicht von mir. Dies betrifft: BlackMagic.dll (Source integriert) fasmdll_managed (extern) Bei genauen Informationen über den Ersteller dieser, in den Thread schreiben/per PN melden. Ich habe nur die GUI erstellt, die Pointer gesucht und eingefügt. Das Tool ist so sauber geschrieben, wie i4s bugfrei und flüssig läuft.
Hacks auf i4Story?
10/30/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo! Ich weiß dass es eigentlich nicht hier hingehört, aber es hier die meisten sehen werden. Wollte mal die Umfrage stellen ob Hacks auf dem neuen Sever i4Story erstellt werden soll... Ich bin sehr dagegen da ich dieses Forum auf den P-Sever aufmerksam gemacht habe und mir gewünscht habe dass man auf dem Sever Skill beweisen kann.



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.