Omg....Mach dass raus....
Wieso könnt ihr denn nicht einen Sever lassen wo es keine Hacks gibt?
Reicht euch eg und Vn denn nicht?
Vll. hätte ich den besser doch nicht realsen sollen....
Wollt ihr ernsthaft den Sever auch noch Versäuchen?
Mit nem Lvl bot were ich noch einverstanden, aber nicht so etwas womit man im pvp gewinnt...
Bitte lasst einen Sever, wo man Skill zeigen kann....
Werde mal ne Umfrage starten.
omg e pvp ist doch ein hacker forum oder nicht ? dhört ma auf mit : " entfern den hack " und so ein scheiß. Die, Die gegen hacks sind sollten einfach mal die klappe halten -.-
hacker wird es immer geben falls wir nicht hacken werden die polaken oder die italiener hacken das passiert bei jedem 4story server ohne hackshield ...
xSl4shoes so wie oben schon gesagt bist du ihm falschen Forum und auch im falschen Bereich wir epvp sind ein hacking & coding board also jeder soll selbst entscheiden wo er sich im web bewegt aber du bist hier falsch und anderen einen Willen aufschwatzen xD ich werde nur wegen dir ein paar sachen für i4story basteln xD
omg e pvp ist doch ein hacker forum oder nicht ? dhört ma auf mit : " entfern den hack " und so ein scheiß. Die, Die gegen hacks sind sollten einfach mal die klappe halten -.-
skill bei dir ist glaub ich auf "0" .....
Es kommt ganz auf die Sektion an, ob hacks erwünscht sind, oder nicht.
b2t : Danke das du ihn entfernt hast Ich hab nix dagegen, dass du einen releast, aber muss doch nicht so hart beschmückt sein
naja ich glaub des mit dem Thema erwünscht ist geklärt denn schonmal geschaut wie sich der thembereich hier nennt ? 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits des sagt glaub ich genug aus aber hacks mit pvp sperre sind sowieso des beste
i4Story 12/10/2011 - 4Story - 179 Replies Hallöle!
Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist ein "neuer" 4Story Privatserver online.
Vielen Dank an: xSl4shoes : Der uns auf den Server aufmerksam gemacht hat.
Da bei 4storyVN auch erst durch den Thread in diesem Forum viele Spieler auf den Server gekommen sind, dachte ich mir, ich eröffne hier auch einen Thread, weil ich hoffe, dass wir den Spaß, den wir früher auf VN hatten, vielleicht wieder haben können.
"Offizielle" Homepage: Welcome to I4story - First...
4Story[EG] PBHack - PenisBär 11/22/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 162 Replies Update: PBHack
http://img7.imagebanana.com/img/dwpzcmrz/Unbenann t.jpg
Release: 4Story PBHack - PenisBär
Die Bilder im ordner Data\Mapporter sind von Dr.Bob
Hier mal eine kleine spielerei meinerseits.
Mein 4Story Hack.
Funktionen: