|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
4story
Discussion on 4story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
07/17/2008, 16:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
4story
Also mit 4story haben wir mal wieder so ein tolles mainstream game das größten teils andere spiele kopiert in diesem fall WoW. Ich bin stutzig geworden denn die grafik ist ähnlich, die Umgebung ist ähnlich und was für ein wunder funktionieren auch genau wie in WoW die selben hacks. Das heißt cheat Engine an un speed hack starten^^. Und meiner meinung nach hat man am anfang zu wenig zeit ins spiel reinzufinden den es gibt fast keine erklärung wie alles funktioniert sondern : Hier haste en Quest mach des un scheißegal ob du weist wie du das spiel bedienst. Ich sag nur WoW ganz oder garnicht.
|
|
|
07/17/2008, 22:38
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by EposMan
Also mit 4story haben wir mal wieder so ein tolles mainstream game das größten teils andere spiele kopiert in diesem fall WoW. Ich bin stutzig geworden denn die grafik ist ähnlich, die Umgebung ist ähnlich und was für ein wunder funktionieren auch genau wie in WoW die selben hacks. Das heißt cheat Engine an un speed hack starten^^. Und meiner meinung nach hat man am anfang zu wenig zeit ins spiel reinzufinden den es gibt fast keine erklärung wie alles funktioniert sondern : Hier haste en Quest mach des un scheißegal ob du weist wie du das spiel bedienst. Ich sag nur WoW ganz oder garnicht.
|
Gratulation das du auch endlich die GameForge politik verstehst 
Sie dachten sich das man mit 4Story viele Spieler locken und animieren kann.
Also eben hinterher viel Geld damit machen kann. Deswegen werden bei GameForge auch nie
gute ausländische Spiele wie Ghost X oder IMAGINE bei denen laden.
Ja, 4Story wurde als WoW Klon gemacht. Die Entwickler selber vergleichen WoW mit 4Story.
|
|
|
07/18/2008, 10:23
|
|
|
Hab ja eigendlcih ekin problem damit
Iich hab ja eigendlich kein problem mit dem speil hab es angezockt macht schon en bischen spaß obwohl es zu viel auf Quests legt. Es regt mich bloß auf das die keine Eigenen Idden mehr hab und scih denken ach mach ma mal en spiel mit schlechter grafik übersetzen die Einführungsteste nich in Deutsche. Die bezahlen einfach en bischen Kohle damit Myvideo werbung für die macht. Fazit: Keine Ideen, Grafik auch nich toll, keine Einfälle für neue Klassen, das skillungssytem schreit zum Himmel und vorallem gibt es keien seite wie bei flyff wo nochmal alles sehr Ausführlich erklärt wird. Aber wer kein Geld ausgeben will und keinen Wert auf Storry und Grafik setzt kann sich mit diesem WoW klon bestimmt amüsieren.
|
|
|
07/18/2008, 13:47
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Iich hab ja eigendlich kein problem mit dem speil hab es angezockt macht schon en bischen spaß obwohl es zu viel auf Quests legt. Es regt mich bloß auf das die keine Eigenen Idden mehr hab und scih denken ach mach ma mal en spiel mit schlechter grafik übersetzen die Einführungsteste nich in Deutsche. Die bezahlen einfach en bischen Kohle damit Myvideo werbung für die macht. Fazit: Keine Ideen, Grafik auch nich toll, keine Einfälle für neue Klassen, das skillungssytem schreit zum Himmel und vorallem gibt es keien seite wie bei flyff wo nochmal alles sehr Ausführlich erklärt wird. Aber wer kein Geld ausgeben will und keinen Wert auf Storry und Grafik setzt kann sich mit diesem WoW klon bestimmt amüsieren.
|
Wie gesagt, so ist die GameForge Politik eben. Es interessiert sie nicht wirklich was mit dem Spiel passiert solange Leute interesse daran haben "besser" als andere zu werden indem sie Items aus dem Cashshop kaufen, deswegen auch die kurze Beta Zeit, GameForge macht druck das der Programmierer die schlimmsten Sachen verbessert bis zur deadline. Und die ist eben kurz bei GameForge. Wenn man sich es überlegt macht weder WoW noch Spaß, beide Spiele bestehen nur aus simplen Quests machen z.B Töte 10 Monster, Bringe dies und das. Und wenn man maxlevel erreicht hat man das ganze Spiel durch und fühlt sich immernoch wie vorher. Villeicht liegt das an mir das ich mittlerweile höhere Anforderungen an MMORPGs stelle, aber es gibt tatsächlich MMORPGs die abwechslungsreicher sind. Aber wenn du Kritik an das Spiel selber ausüben willst musst du das anhand vom Koreanischen Original machen um zu sehen was nun im Lizenzkauf inbegriffen war und was nicht.
|
|
|
07/19/2008, 15:41
|
|
|
Hacken ^^
Also ic herd jetz mal schauen was ich machen kann um mein Missgelfallen auszudrücken vll ja da das spiel sowiso so unsicher is en Banner an der Anfangstadt anbringen "lasst es sein des Spiel ist scheiße" ^^
|
|
|
07/21/2008, 18:32
|
|
Received Thanks: 3
|
Ja Gemforge ist doch nur am KOPIEREN die können ja kaum was alleine. wie sagt ein Lied so schön,,, Das ist alles nur geklaut ehjo ehjo ^^. Spiele das Game auch naja recht angenehm zu spielen besonders durch den teleporter und laufspeed hack von CEFION(thx) nun suche ichnoch einen angriffsspeed steht da schon irgendwas mit ce finde ich nicht wirklich was
|
|
|
07/22/2008, 00:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich stimm dir voll udn ganz zu Angelfire tu dein bestes
^^
|
|
|
07/26/2008, 23:00
|
|
Received Thanks: 21
|
ja auf jeden fall
|
|
|
08/06/2008, 12:17
|
|
Received Thanks: 0
|
HMM wenn 4 story nicht so gut ist wieso spielen es dann eig so viele?
auserdem indem ihr diesen thread eröffnet habt:
haben es sich leute durchgelesen
es dann runtergelade
und genau das getan was die ganzen spiele herstellen etc wollen das jemand ein spiel runterlädt und es ein bishen spielt und es dann ein bishen weiter spielt und somit haben sie ne gute quote von leuten die das spiel runterladen!
|
|
|
08/06/2008, 12:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kalypso
HMM wenn 4 story nicht so gut ist wieso spielen es dann eig so viele?
auserdem indem ihr diesen thread eröffnet habt:
haben es sich leute durchgelesen
es dann runtergelade
und genau das getan was die ganzen spiele herstellen etc wollen das jemand ein spiel runterlädt und es ein bishen spielt und es dann ein bishen weiter spielt und somit haben sie ne gute quote von leuten die das spiel runterladen!
|
welches spiel sollte man dann spielen könnt ihr ne empfehlung geben???
|
|
|
08/06/2008, 12:22
|
|
|
Meine empfehlung für dich sind Flyff und Guild Wars(nicht kostenlos)
|
|
|
08/06/2008, 19:39
|
|
|
Gibts nix gutes was kostenloss is weil ich halte net viel davon monatlich oder so geld abzudrücken für ein spiel wo es sogut wie unmöglich ist einer der besten zu werden
|
|
|
08/24/2008, 00:40
|
|
Received Thanks: 41
|
hat jezz den jmd von euch ein plan wie man des hackT?
|
|
|
08/24/2008, 09:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Hacken net, aber ich bastel derzeit an nem Bot.
Kann allerdings noch ne Weile dauern bis der fertig ist,
denn ich bin blutiger Anfänger
Bei interesse gibts den Fortschritt im AutoItBot-Forum
|
|
|
09/10/2008, 18:54
|
|
|
HILFE!!!
Quote:
|
Hi Leute ich suche nach einem hack für 4story und was ich finde ist dieser total komplizierte text. Ich bin ein absoluter Newcomer und versteh so gut wie nix was auf dieser Seite steht. Trotzdem hab ich versucht den Schritten zu folgen und bin bis zur Cheat Engine gekommen. Ich hab mir das Programm runter geladen und was seh' ich: ES IST AUF ENGLISCH!
Also bitte ich euch nur um einen gefallen: könnt ihr mir einen fertigen hack geben und wenns geht auch ne Gebrauchsanweisung.
BITTE! Danke
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:26.
|
|