Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Hilfe :(

Discussion on Privat Server Hilfe :( within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Unhappy Privat Server Hilfe :(

Hey Leute ich habe eine wichtige Frage an euuch nämlich früher war 4Story EG ja noch ganz anders da konnte man noch Skillhack... benutzen und locker bis +17 kommen aber jetzt funktioniert es ja nicht mehr und da wollte ich euch einfach mal fragen wisst ihr ob solch ein Server noch existiert auf dem man alles ahcken kann oder kommt mal wieder einer, denn ich finde jetzt is EG absoluter Müll und ich denke viele andere wollen das alte EG auch wieder haben
MFG und THX im vorraus
Arcles is offline  
Old 10/18/2011, 15:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 123
Received Thanks: 19
Also.Ein Server wo man alles Hacken kann.............existiert nicht und es wurde nie ein sein.
mmaarrttiinn is offline  
Old 10/18/2011, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Nein ich meine das so wie beim 4Story EG da konnte man halt noich Skillhack und Nomiss und Dmg Hack usw. benutzen und da wollte ich fragen ob es soeinen Server noch gibt oder bald wieder geben wird?...
Arcles is offline  
Old 10/18/2011, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 123
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
Nein ich meine das so wie beim 4Story EG da konnte man halt noich Skillhack und Nomiss und Dmg Hack usw. benutzen und da wollte ich fragen ob es soeinen Server noch gibt oder bald wieder geben wird?...
nein es gibt keines und wird keines sein
mmaarrttiinn is offline  
Old 10/18/2011, 19:23   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
Nein ich meine das so wie beim 4Story EG da konnte man halt noich Skillhack und Nomiss und Dmg Hack usw. benutzen und da wollte ich fragen ob es soeinen Server noch gibt oder bald wieder geben wird?...
ICH BIN FROH DAS 4STORY EG SICH SO DERMASEN GEBESSERT HAT..
DER SERVER WAR DIE TOTALE "SCHEISE" MIT SOLCHEN KLEINEN KINDERN WIE DIR!!
NEIN ES WIRD SON SERVER NIE GEBEN! (zum glück)
_Twinkie_ is offline  
Old 10/18/2011, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@Twinkie
Hast du ne Störung oder was mich so dumm anzulabern ich bin kein "kleines Kind" und entweder du antwortest wenigstens ernst oder du lässt es!
Arcles is offline  
Old 10/18/2011, 20:37   #7
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
du bist ein kleines kind,.. da nur solche einen soclchen server suchen 1.
2. komt ihr natürlich nicht drauf das mit slchen hacks der server nicht lange gehen wird (:
dann kommen wir auchschon zu punkt 3 ;D entweder du spielst 4story EG, oder offi.
ende!
_Twinkie_ is offline  
Old 10/18/2011, 20:50   #8
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
@Twinkie
Hast du ne Störung oder was mich so dumm anzulabern ich bin kein "kleines Kind" und entweder du antwortest wenigstens ernst oder du lässt es!
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
du bist ein kleines kind,.. da nur solche einen soclchen server suchen 1.
2. komt ihr natürlich nicht drauf das mit slchen hacks der server nicht lange gehen wird (:
dann kommen wir auchschon zu punkt 3 ;D entweder du spielst 4story EG, oder offi.
ende!
Ich will hier keinen Streit verursachen, aber Arcles kommt mir erwachsener als du, rüber.

b2t : Nein. Solch einen Server gibt es wie bereits gesagt, momentan nicht.
Logtetsch is offline  
Old 10/18/2011, 22:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 123
Received Thanks: 19
Weil da streit ist..........und es geantwortet ist kann man es closen also closerequest*
mmaarrttiinn is offline  
Old 10/18/2011, 22:36   #10
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ich will hier keinen Streit verursachen, aber Arcles kommt mir erwachsener als du, rüber.

b2t : Nein. Solch einen Server gibt es wie bereits gesagt, momentan nicht.
sagt der der 24/7 4story spielt...
naja
wie ihr meint (:
ich gib den theard nen admin wweiter zum closen...
_Twinkie_ is offline  
Old 10/19/2011, 10:36   #11
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
sagt der der 24/7 4story spielt...
naja
wie ihr meint (:
ich gib den theard nen admin wweiter zum closen...
24/7 ? Haha. Ich sag mal lieber nichts
100% du bist in der 3-5 Klasse. Allein deine Ausdrucksweise sagt mir schon alles.
Naja, da hier nur gespammt wird leite ich mal ein closerequest ein, weil ich mir beinahe zu sicher bin, dass du kein "closerequest" gemacht hast.

#closerequest
Logtetsch is offline  
Old 10/19/2011, 15:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
OK ich muss nochmal was loslassen Logtesch hat Recht und @Twinkie wenn du so weiter machst wird es denke ich nicht mehr lange dauern bis du aus dem Forum geworfen wirst also hör auf hier jeden zu beleidigen du Kleinkind -.-''
Arcles is offline  
Old 10/19/2011, 18:11   #13
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
OK ich muss nochmal was loslassen Logtesch hat Recht und @Twinkie wenn du so weiter machst wird es denke ich nicht mehr lange dauern bis du aus dem Forum geworfen wirst also hör auf hier jeden zu beleidigen du Kleinkind -.-''
1. ich kenn das deutsche schulsystem nicht,.. ich bin in der 10...
und weaina a probleima housch, nr konnschmr mul ..
2. joo D weist du wie scheise mir das ist? (: ich hab ja ein RL in gegensatz zu anderen (..)
3. logetesch,.. komischer weise bist du IMMER in 4story online? (:
4. zu dir nochmal,.. es gibt kein server mit upphacks,.. wird es auch nie geben (:
und weina a wos drgeiga hosch nr lusches, du pifkineis
_Twinkie_ is offline  
Old 10/19/2011, 18:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@Twinkie Du denkst wohl deine drecksschrift kann keiner entschlüsseln oder was weisst du was du kannst mich mal!
Arcles is offline  
Old 10/19/2011, 19:53   #15
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
@Twinkie Du denkst wohl deine drecksschrift kann keiner entschlüsseln oder was weisst du was du kannst mich mal!
ich wette ich werd jetz von forum geschmissn aber egal
drecksschrift??!
junge da sist dialekt du scheis pifke D
wenn ich was nicht ausstehen kann , dann sind es deutsche idioten die den ganzen tag vor dem PC hocken, und kein RL haben,..
die bei der Gamescom waren ( sollten sich EIN WENIG angesprochen fühlen,..
gut !.
2) nur weil du keinen dialekt hast, sondern in der behinderten hochsprache reden musst ,.. kann ich auch nichts dfür,.. nur wiel deutschland kein dialekt hat,..
P.S. 90% der österreicher würde verstehn was ich geschreiben habe,.. nur so nebenbei
_Twinkie_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat server Hilfe
03/27/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
jou, habe ca. 3 stunden arbeit investiert, doch ich krieg es einfach net raus. ich benutze den novos easy strawberrycore handler v4.0.3 und jetzte mein problem: mein maps ordner bleibt aus irgendeinem grund immer leer. ich hab gelesen man muss den extractor in den wow ordner kopieren, und des hab ich gemacht, entpackt und dann die neu enstandenen maps und dbc ordner wieder in den novos ordner gepackt. bitte um hilfe mfg Halatan
Privat Server Hilfe
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mal erfragen bzgl Servers. 1. Welchen Root für Spieler cirka 300? 2. Welchen Anbieter? Darf nicht soviel kosten? 3. Wie kriege ich die Files auf den Root? Via FileZilla? 4. Welche Serverfiles sind nicht verbuggt und wo finde ich die? Danke :)
Hi hilfe bei Privat Server
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe bei meine Privat Server alles gestarten(Portmap,Virtuelen PC,Navicat Light) und wen ich mich dann einloggen will komm dauernt Fehler beim Verbinden mit dem Server kann mir wer helfen?
Hilfe bei privat server
08/09/2008 - Kal Online - 20 Replies
Hi leutz hab ein problem mit meinem privat server er startet zwar doch ich komm nicht auf den server drauf!! Bitte um schnelle Hilfe:(
Privat server hilfe
07/02/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich auf privatservern spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.