Kannst du generell nichts Anderes lesen oder nur manchmal? Ich hab das auch manchmal und dann schreib ich einfach irgend nen Kack und es klappt wieder ^^
Nein es geht draum das ich namens fake mache
sobald mein name z.b [GA]Hunde... ist
Schließt sich der Chat andere können sehen was ich schreibe aber ich kann nicht sehen was die schreiben
Hmmm es schließt sich ja nicht das ganze Chat fenster ich kann halt nur nicht sehen was andere "User" schreiben.
Ich Kann nur sehen was ich schreibe und das sehen auch alle andere.
Hmmhmhmmhmmmmmm
Hab ich das richtig verstanden
Wenn du Namen Hack machst dann Schließt sich der ganze Chat bei dir ????
Wenn ja dann Versuch es so
1: namenhack aus -> Fenster da = 1 scannen
2: namenhack an -> Fenster weg = 0 scannen
3: relogg oder andern Charakter
4: namenhack aus -> Fenster da = 1 scannen
5: namenhack an -> Fenster weg = 0 scannen
6: weitermachen bis nur noch ein paar Adressen weg
Das müssten alle adressen sein die sich ändern wenn man namenhack an macht wenn man die auf 1 setzt müsste es gehen
Bin mir aber nicht sicher
Namenhack: geht der noch ???
Das ging doch so
Einfach einlochen was in den Chat schreiben und dann den Namen scannen
Und dann änder
Metin2 Fenster offen lassen 05/06/2011 - Metin2 - 17 Replies Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich hab mir neulich den angelbot runtergeladen und der läuft super aber meine frage ist es ob ich das fenster unbedingt offen haben sollte ?
Cheat engine offen halten 01/27/2011 - 4Story - 1 Replies Hi Ich wüsste gerne wie man cheat Engine offen behält ohne das hackshield ihn entdeckt
Ich weiß kaum jemand wird das wissen aber es gibt sicher welche die das wissen
Ich hab auch mal gesehen das man mit Ida auch ein programm wie ce
Aber viel besser
Kennt sich jemand damit aus bitte melden
Schreibt einfach ne pm
Wäre echt nett
....shop offen lassen.... 02/07/2010 - Metin2 - 7 Replies Hi,
gibt es ne möglichkeit dass der shop offen ist während metin2 geschlossen ist???also das der shop offen ist ohne dass mein metin2 acc verbunden ist...oder nen hack oder so...thx für antworten
Shop Offen lassen 06/26/2008 - Metin2 - 5 Replies Hi hab Nen Kl Idee Die Eigentlich zu 99% Klappen Wid Unzwar
Einfach Was Ihr Vkn Wollt Am Abend Vor Dem Schlafen gehn in Einem Shop Öffnen Und Dan Die tasten Kombination
STRG+ALT+ENTF Drücken
Jetzt Müsste der Taskmanager Sich Öffnen Kann Vllt Bisschen Dauern Hängt Vom Computer ab So jetzt Auf Metin2 Klicken und TAsk Beenden Klicken Und Nun Den Pc Ausschalten Jetzt Seit ihr Im Game Noch Online Und Der Shop Is Auch Offen.
Die items Werden So Weiter hin vkt xD