Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story patch absturz

Discussion on 4story patch absturz within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
4story patch absturz

hay leute ich hab gemerkt das 4story nach den 3.6 patch Gor 4story vol am ab kaken ist und nur probleme gibt
ich wolt mal fragen was ihr davon hält
ich find das der 3.6 patch das spiel nur schlechter mach alz vorher xD
XDfreaky is offline  
Old 09/30/2011, 15:18   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Bis auf die Lags hat der Patch nur Positives.
Lasch24 is offline  
Old 09/30/2011, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Dafür das der schon laaaaaaaaange auf anderen Server relased ist, IST ES SCHEISE !
Es sind so viele fehler.. man löst ein Problem und hat nach 2min den nächsten...
Ich kann den nicht mals Patchen also ich konnte den nich testen.
Aber das is kake das das kein richtiges Land ist also das das keine dokus hat. Wäre schon richtig geil wenn z.B. bei doku 20 Valo vs Deri vs Gor sein würde DD
Aber naja für Gameforge ist das schon ein grosses ding dieser patch. Denn die haben sehr sehr selten sowas
alphabozz is offline  
Old 10/01/2011, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 123
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Bis auf die Lags hat der Patch nur Positives.
ja es ist wahr nur positives
mmaarrttiinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story starten --> PC absturz
10/31/2010 - 4Story - 11 Replies
Hey Com, Ich habe folgendes Problem, Sobald ich mein 4Story starte, macht mein PC ein klickendes geräusch, so ... als ob man ein Feuerzeug anmachen würde, und dann bleibt das bild stehen, und der Pc zeigt keine Reaktion -.- Ich habe schon alles versucht --> 4Story neuinstallation, Lüfter sauber machen, Ventilator vor den Pc stellen um ihn möglichst kalt zu halten etc. Ich wäre sehr erfreut, ein paar nützliche Kommentare von euch zu sehen :)
4Story [EG] Absturz!!!
10/14/2010 - 4Story - 1 Replies
WIe manche bemerkt haben können einige nicht bei 4Story ins game oder dass spiel Spaggt bischen, dass liegt daran das 4Story einen Absturz erlitten hatte und dadurch dass game beeinflusst wurde, also damit mann ungestöhrt spielen kann man muss den Ordner nach virenüberprüfen und den Pc neu starten dann sollte dass spiel eiigentlich wieder gehen bei mir hat es geklappt also falls ich geholfen habe THX immer erwünscht^^ MFG Orikalkos* :D
Infinite Aion Absturz/Patch
03/14/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo, Mein Problem ist das der Launcher von Inifnite Aion immer abstützt. Bis zur Charakter Auswahl komme ich noch, aber dann ist Schluss. Es treten ja bei einigen Probleme mit Vista auf bezüglich Programmabsturz usw. Außerdem habe ich Patch 1.5.1.13, zum spielen brauche ich Patch 1.5.1.11 oder.12 wie kann das ändern? Mfg DeepL



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.