Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Hack von *Dr.Bob* geht nicht

Discussion on 4Story Hack von *Dr.Bob* geht nicht within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2011, 17:33   #16
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Welche 4Story version nimmst du den? (Gsp, eg, de, ?)
Und wegen Trojaner: Da brauchst du dir keine Sorgen machen Wenn das einer währe, dann währe das schon lengst aufgefallen!
VirusTotal hatt immer paar Fails..
Auch bei den KDHacke (KD ist mod) waren 2 Fails dabei..
Kritisch wird es bei z.B. 20-40 o.Ä.
Grüße SevenDeluxe
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/23/2011, 17:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by oOSevenDeluxeOo View Post
zu 1. Hatten wir schon!
zu 2. Hatten wir auch schon!
zu 3. Hatten wir auch schon!
zu 4. Wenn die HWID gebannt ist, dann ist auch sein Account gebannt und dann könnte er das Thema auch nicht erstellen.. (bitte erst denken)!
Ich glaube schon das man das als Spam bzw. DooplePost bezeichnen kann!
SevenDeluxe
man kann sich immer hin neuen acc erstellen und dann ist die HWID gleich also schwaffel mal nichts daher wovon du keine ahnung hast
pwned
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/23/2011, 17:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by oOSevenDeluxeOo View Post
Welche 4Story version nimmst du den? (Gsp, eg, de, ?)
Wie gesagt, wahrscheinlich DE xD

Quote:
Originally Posted by oOSevenDeluxeOo View Post
Und wegen Trojaner: Da brauchst du dir keine Sorgen machen Wenn das einer währe, dann währe das schon lengst aufgefallen!
VirusTotal hatt immer paar Fails..
Auch bei den KDHacke (KD ist mod) waren 2 Fails dabei..
Kritisch wird es bei z.B. 20-40 o.Ä.
Grüße SevenDeluxe
VT sagt garnichts aus! 99,9% aller Viren werden von Antivirprogrammen nicht erkannt! Dennoch ist es nicht falsch Programme zu überprüfen..
Mahani is offline  
Old 09/23/2011, 17:51   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Wie gesagt ich erkenne es als Troyaner , tut mir leid wenn ich mich irre.

:
Quote:
K7AntiVirus 9.107.4863 2011.07.01 Trojan
Ich zocke auf 4Story DE , geht es dort nicht muss ich das Spiel mit einen Bypass starten
oder den Hackschild entfernen ?
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/23/2011, 17:54   #20
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Wie gesagt ich erkenne es als Troyaner , tut mir leid wenn ich mich irre.

:

Ich zocke auf 4Story DE , geht es dort nicht muss ich das Spiel mit einen Bypass starten
oder den Hackschild entfernen ?
omg...
Der Hack ist für eg bzw gsp je nachdem welchen du hast!
Er funst nicht auf offi.
HS kann man nicht so easy entfernen!
Bypass ist keiner der funst publick
Nimm Cheatengine.
Grüße SevenDeluxe

#Closerequest (noch immer + Frage beantworted)
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/23/2011, 17:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
@SD deine Rechtschreibung ist ja der Oberhammer
@Arschgesicht es erkennt den als Virus da dort bestimmte sachen geändert werden am TClient.
Und sowas nennt man Hack
Und Defender mögen keine Hacks
Und der ist für EG/Global (wenn ich mich nicht irre)
Kommste mit ?
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/23/2011, 18:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Wie gesagt ich erkenne es als Troyaner , tut mir leid wenn ich mich irre.

:
Quote:
K7AntiVirus 9.107.4863 2011.07.01 Trojan
Ich zocke auf 4Story DE , geht es dort nicht muss ich das Spiel mit einen Bypass starten
oder den Hackschild entfernen ?
Haha, hatte ich wohl doch recht.. Achja das nennt man auch false positive
Mahani is offline  
Old 09/23/2011, 19:57   #23

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Genug gespammt Kinder...

Der Hack geht nur für Global/EG, nicht für DE!

Wenn du Dr.bob ne normale freundliche PN schreibst, wird er warscheinlich nicht erst nach paar Tagen antworten, aber naja...

Jedenfalls sind seine Hacks sauber, das sind nur false Positives, da die Hacks verschlüsselt sind, mehr nicht.

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4Story EG Geht nicht
11/29/2012 - 4Story - 4 Replies
Hey Epvp ich habe mir letztins wieder 4story EG runtergeladne aber immer wenn ich es öffne komm der lade bildschirm und lädt bis 4% und dan kommt ne fehlermeldung was kann ich dam achen das es wieder leuft?
4Story EG Hack geht nicht
07/30/2011 - 4Story - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal einen Hack für 4Story EG ausprobieren, habe den "EG-4story-Hack-v1.5-by-Dunexx." eingeschaltet, und auf Glückstrank und Tinktur geklickt. Dann auf "On" und habe EG gestartet. Was muss ich dann machen damit ich die bekomme? Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe sie nicht bekommen. PS: Habe schonmal einen Skill eingesetzt, funkt auch nicht. Habe auch mal den DMG Hack probiert und auf 1500, hat aber nicht gefunzt. Was muss ich machen? MfG
4story eg geht nicht
05/08/2011 - 4Story - 29 Replies
jedesmal wenn ich 4story öffne steht da : runtime error was ist das und wie kann ich es beheben
4story eg geht nicht???
02/21/2011 - 4Story - 0 Replies
ja wie man schon seht habe ein problem mit 4story eg und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Das problem: Ich starte den Launcher von 4story er läd den balken ich geh auch spiel starten das bild wird schwarz er lädet kurz dann geht er auf desk zurück und zeigt mir ein error an. Hoffe es kann mir jemand helfen. MFG story1396



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.