Ehm ich würde dir raten weiter zu Leveln..
Zurzeit ist ein Super Ep-Event das du in den nächsten Jahren sehr sehr selten sehen wirst
aber wenn du nicht wills, weil das dein doku 20 char ist dann farm osiris.
das beste wäre natürlich du farms LP machs dir paar umhänge oder pvp rüssis und vks die dann
Mfg; alphabozz
ist das E- Event auch auf Rumapark?
ist nicht mein Doku 20 Char, aber hab kein Bock darauf
Wie farmt man denn Osiris??
LP-Farmen geht bei mir nicht: kein Doku-Char und hab im Moment kein 2ten PC zur Verfügung
Ep-Event ist einfach ganzes 4story es geht bis zum ende diesen monat.
Osiris sind in Zeit reisen von den Bössen zu Farmen. In Rumapark Derion (zocke drauf) sind die so 350s-450s wert.(ich vk meistens 500s^^)
Für LP-Farmen 2ten PC ? o.0 Geh Markut kauf dir ein Dokument (level 20) geh in Doku 20 rein geh nach Missi Zone und kill Valos (oder Deris kp halt ;D )
Das mit 2te PC is zwar auch gute idee aber du hast ja gutes eq also hast du es nicht Nötig
ich heise AzzlackBatu im game. Bin 28er Bogi schei* eqip weil ich gehackt wurde.
bin grade net on schrieb breif wenn du wills. kb jetz auf 4s.. (MSN & Skype Rulezzz ;D )
wie heist du im game ?
Quote:
Originally Posted by Master 0f Disaster
pn mich mal wie du heißt
öhm nur so ein kleiner tipp... in 4story nennt man das wsp, pn ist Metin2
müsste reichen.. ich habe z.B. nur :
34er Hemd +18
34er kopfband +5
34er handis +5
34er schuhe +5
umhang habe ich leider leider garkein ((
und bissl guten schmuck..
Quote:
Originally Posted by Master 0f Disaster
ich meinte eig. auf epvp du blödkopf^^
ahso
ja egal ich gebe mein Im Game namen halt weiter is doch egal
schrieb ma trtozdem Brief im game.. ( Im Anhang darf ruhig bisschen Geld drin sein ;b)
ja wenn da so Jungs sind die 90er haben (merkt man wenn man bogi z.B. nur 6 dmg mit armi +16 macht.. ^^) musse andere rufen. Schreib all chat: Help Doku 20 ! dann kommen die.. wenn die die killen greif auch an und du bekomms auch LP und ehre is zwar abstauben aber das is auch unfair wenn die kak valos mit +24er eq dann kommen und 2hit machen -.-
oder ganz einfach komm morgen ser früh on und dann gehn wa zsm Missi Zone
^^sehr früh on kommen is schlecht wollte ausschlafen
bekomm ich was wenn ich überhaupt den Gegner auch Schaden machen, oder wenn ich den Todestreffer mach?
kommt auf schaden an..
"Todestreffer" nütz nix habe schon oft ausprobiert )
wie viel uhr stehs du denn auf ?
ich kann nur morgens on weil dann jeder am pennen is, wenn meine mum aufsteht muss ich off (habe i.net verbot-.-)
sehr früh on kommen ist schlecht wollte eig. ausschlafen ^^
bekomm ich auch lp wenn ich den Gegner nur einmal Schaden mache oder nur wenn ich den Todestreffer mache?
tut mir Leid!!! mit dem doppelpost -.-
Internet hat gespackt bei mir war der nochnicht da!!!
Eq farmen 04/06/2011 - Metin2 - 5 Replies Also meine frage ist .. (ich will eq für meinen zukünftigen wasu) wie sollte ich farmen ? einfach normal metins map2 farmen oder so oder angelbotten?
mit anderem account ? was bringt mehr ? wenn ich mehreere accs auf level 30 level und angelbotten würde.. wäre dasd besser als normal zu farmen? will eq für einen wasu 50+ oder einen krieger 40+ oder nahninja 50+ halt gutes eq xD
EDiT: wenn ich ejtzt neuanfgane also mit meinem main habe ihc keine lust alle quests zu machen .. findet ihr das...
Wo Farmen? 03/19/2011 - Metin2 - 7 Replies Hi ich hab ein lvl 71er char auf nem .de server und naja mein eq ist recht gut 594 deff ( glaub ich ) ny+9 und 15 k tp verheiratete buff ist auf vorhanden mit 32% segen ! und ich hab jetz nen problem weil ich nicht weis wo ich richtig farmen soll und iwie klappts auch nicht und auf map2 hab ich auch keine lust...
ich freu mich auf eure antworten ;)
übrigens ist ein körperkrieger aura m5 .....mg und alles vorhanden
MfG
Fp Farmen 07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??
farmen 07/12/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hi leute,
ich habe da ne frage habe jetzt ein dk auf 80 aber kein bisschen geld......
wollte mal fragen wo ihr immer so farmt um an geld zu kommen habe nämlich keine ahnung wie ich gut und schnell an geld komme.
schon mal danke im vorraus.
Mfg Killerigor
Farmen!!! 07/07/2010 - Metin2 - 3 Replies Also ich hääte eine frage habe in amkira neu angefangen und bin lvl 49 habe mit lvl 25 gut gefarmt wo sol ich mit lvl 49farmen.
und wie dropp ich schnell selensteine .
habe gutes eq zu farmen gute töp+9 rundi+9 tp sachen pvp vms 32dss.
brauche dringend hilfe muss wieder an yang komen.
freue mich auf jede antwort.:D:D:D:D