Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierung der Bots/hacks

Discussion on Programmierung der Bots/hacks within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 81
Programmierung der Bots/hacks

Ich habe eine Frage..
Seit letzter woche lese ich 2 Bücher C++ mit der Unterstüzung visualbasic und AutoIT jetzt wollte ich fragen ob man Hacks/bots auch mit Visual basic Programmieren kann.. da die meisten ja heir mit Auto IT Geschrieben wurden siehe KillerDeluxe Hack und Expo Loader..
[M]ulti[K]ulti is offline  
Old 09/05/2011, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Lernst du C++ nur damit du Bots/Hacks schreiben kannst? Und klar kann man Bots/Hacks auch in VB machen.. Und Expos Loader ist in C++, nur die GUI ist in AutoIt
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 15:53   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 81
Ja das meinte ich bei Expo^^

Naja weil VB kann ich zwar bzw

FTP ect

oder Chat programm nun muss ich mal mehr drauf machen ;D

VB habe ich damals schon angefangen aber viele meinten AutoIT sei Einfacher Ò.o

Naja und C++ will ich nciht nur Für Hacks/bots^^

Habe Vor meine Ausbildung nächstes Jahr zum Amthematisch technischem Software Entwickler zu machen da meine sis assistentin ist.. und etzt irgendwas studieren will kp was..


Zumindest wäre es Vorteilhaft xP
[M]ulti[K]ulti is offline  
Old 09/05/2011, 15:58   #4
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
KD's hack ist auch in C++ man kann es mit dem HxD editor sehen^^
Und der Loader kommt von Superx321^^
Ja mann kann hacks in VB schreiben und auch in AutoIt
Es entfihlt sich nur C++. Mann braucht offt eine .dll datei um auf dem prozess zu kommen ohne entdeckt zu werden!
Grüße SevenDeluxe
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/05/2011, 17:16   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 81
aber der injektor wiederum muss durch Visual Basic bzw erichtet werden um die Dll zustarten^^

Gibts vllt tut wo man Anfängt mit c++?^^

und Erweiterungspack für VB?
[M]ulti[K]ulti is offline  
Old 09/05/2011, 17:26   #6
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Nimm Visual Studio Ultimate
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/05/2011, 17:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Falsch, mit AutoIt kann man für 4Story keine Hacks mehr schreiben.
Ansonsten solltest du erstmal C++ richtig lernen und dann Hacks schreiben, wobei bei 4Story eigentlich kaum noch nützliches ist.
.Ownd' is offline  
Old 09/05/2011, 17:43   #8
 
Ko§oVo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 575
Mfg : Ko§soVo

Google.de --> VB Trainer Erstellen , VB Trainer TuT

Da bekommste viele gute tut.

Aber ob es für 4story klappt kp... aber ich habe es geschaft das bekannte solitar mit VB zu Chaten auf Button Klicken und die punkte wahren von z.b 50 auf 100

Mfg Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Old 09/05/2011, 17:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Falsch, mit AutoIt kann man für 4Story keine Hacks mehr schreiben.
Doch es geht, aber man muss erst AutoIt undetected bekommen etc.

Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
wobei bei 4Story eigentlich kaum noch nützliches ist.
Es gibt schon noch einige Sachen, die man bei 4Story machen kann, nur wurde das beste schon gefixxt >.<
Mahani is offline  
Old 09/05/2011, 22:01   #10
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
Jo, hol dir die "Visual Studio Ultimate" (Keine Sorge, du musst net 4k Euronen raushaun, google mal nach "Master Keys" für VSU)

Dann ist hier noch das "Microsoft Developer Network" wo du sämtliche Methoden etc. findest und sobald du die Erklärung begriffen hast, bringt dir das auch was.
ast1 is offline  
Old 09/06/2011, 13:51   #11
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Ich könnte ihn sogar veröfendlichen (den Microsoft key) aber ich glaube das ich das nicht darf^^
Aber es geht^^
VB 2010 ist perfect dazu. Es ist übersichtlich und Anfengerfreundlich^^
Grüße SevenDeluxe
oOSevenDeluxeOo is offline  
Old 09/06/2011, 17:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Mahni, nein es geht nicht mehr mit AutoIt da i-eine Memory funktion bei 4Story nicht mehr funktioniert.
.Ownd' is offline  
Old 09/06/2011, 18:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
ich würde dir lieber Quickmicro (oder wie das heißt) oder Python empfehlen.
Autoit funkt net naja mit bypass vllt.
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/06/2011, 18:43   #14
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 81
aber wenn ich nur VB2010 habe wie schreibe ich da nen hack? O.o dachte muss die c++ codes mit dem Degisn(exe) von vb2010 buttons ect zusammen füger oder so^^
[M]ulti[K]ulti is offline  
Old 09/06/2011, 18:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
@.Ownd'
Doch es geht.. glaub mir
Mahani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet
Suche Hilfe Von Programmierung von Hacks !
06/09/2009 - WarRock - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal WarRock Hack Coden mit Microsoft Visual C ++ 2005 aber ich verstehe das mit dem Code nicht. Konnt ihr mir vlt Codes Geben oder eine seite wäre echt gut :D
Programmierung
07/15/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hey alle zusammen bin neu hier. Wollte jetzt zu den Sommerferien das Programmieren anfangen und lernen wie man ein khi programmiert. :) Könnte mir da jemand helfen? BIG THX Ps:Wenn das gerade irgenndwie gegen die regeln verstöst bitte closen :S hoffe mal net. EDIT:Hab in der Tutorial abteilung nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.