Quote:
Originally Posted by HandsUP!
Schreib kein ticket.. reine Zeit Verschwendung..
Geklaute/Verschwundene Sachen werden nciht vom Team erstattet..
|
Würde ich nicht sagen.
Mir wurden selbst mal aus Kulanz um die 100G zurückerstattet als sie "einfach weg" waren.
Zudem gibt es Einzelfälle in denen auch iTems wieder hergestellt werden.
Da gab es mal vor gut einem 3/4 Jahr eine ziemlich rege Diskussion im 4Story-Board, weil einem Spieler (auf S1 Valo-Seite, kein "No-Name-Spieler") sein ganzes EQ nach einem Accountdiebstahl wiederhergestellt wurde und es viele der User ungerecht fanden, dass er seine Sachen wiederbekommen hat nach Weitergabe von Acc-Name & Passwort ->Es war sein eigener Fehler.
Dazu ist noch zu sagen, er hatte guten Kontakt zu einem GA & hat zudem (das ist sicher)einiges an Geld ins Spiel investiert (sein Equipmentstandart lag bei +22/23). Beides waren Faktoren, die die ganze Geschichte noch mehr "anheizten".
Jedenfalls würde "ich" es mit einem Ticket versuchen.
Nach ein paar Wochen "hin und herschreiben" mit den ganzen GMs & SGMs & einiger Ticketweiterleitungen bist du dann in der GSR/CM Ebene angekommen und kannst mit denen weiterdiskutieren. Erst dort wird man sich dann auch mit deinem Anliegen richtig befassen und nicht einfach nur das Ticket an die nächst höhere Instanz weiterleiten.