KD hatt bestimt nicht (kann ich mir nicht vorstellen) 16230 eingegeben und sich dann gekillt und 16300 eingegeben..
Das würde nur gehen wenn man Tod ist..
Und mann mus das nicht bei 4 Byte sonder bei 2 Byte Scannen...
Sobald du lebst und was höheres als 16230 eingibst wirst du gekickt
Grüße SevenDeluxe
4story Speed und Unbesiegbar scannen failt 11/13/2011 - 4Story - 15 Replies Hallo Leute ich hab ne frage also ich versuche jetzt schon seit tagen im offi von 4story Speed und Unbesiegbar zu scannen aber es funktioniert nicht was mache ich fals hier meine vorgehensweiße:
Speed: Ich lass mich töten und scanne in CE 16300 dann belebe ich mich wieder und scanne 16230 doch dann finde ich nichts!
Unbesiegbar: Ich wähle bei CE text aus und scanne besiegbar dann mach ich mit dem Hack von KD Unbesiegbar an und scanne in CE nach unbesiegbar und dann finde ich wieder...
Nades weiter und höher werfen nicht im Deathmatch möglich, warum ? 08/20/2011 - WarRock - 11 Replies Falls es diesen Thread schon gibt oder er hier nicht hingehört: Bitte nur clrq anfordern! Beleidigungen und dumme Sprüche werden reported!
_
Also ich spiele nur CQC. Kleine Deathmatches, 30 Kills FFA oder 4vs4 Explosive. Ist eigentlich bei solchen Spielern wie mir bekannt, nur ich möchte nun mal wissen: Warum kann man Handgranaten/T-Bombs im FFA & Explosive ganz weit und hoch werfen und bei Deathmatches (im CQC) weiß nicht ob es auch bei Urban Ops so ist, nur ca. 20 Meter ? Ist das ein Bug...
Gründe warum ein Yanghack nie möglich sein wird und ein kleines HowTo! 01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies Moin^^
Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen:
Es gibt KEINEN YangHack!
Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo:
HowTo: YangHack
1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
Gründe warum ein Yanghack nicht Möglich seinkann Und ein HowTo 06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Moin^^
Es gibt KEINEN YangHack!
Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo:
HowTo: YangHack
1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
Warum ein Yanghack nie möglich sein wird! 06/12/2010 - Metin2 - 7 Replies Ich weiß nicht 100%ig ob es diesen Theard schon in E*PvPers gibt!
Wenn ja,dann Entschuldigung!!!
Da es ja immernoch welche gibt die an den Yanghack glauben ist das mal eine Erklärung warum ein Yanghack niemals möglich sein wird.
By Flaque @ Ingame....
Moin