Am besten ist du drückst im Browser Alt + F4 und dann am Desktop nochmal und dann klickst auf Herunterfahren das ist eine neue Methode 4Story zu beenden....
Am besten ist du drückst im Browser Alt + F4 und dann am Desktop nochmal und dann klickst auf Herunterfahren das ist eine neue Methode 4Story zu beenden....
hmm nice kannte den noch nicht mal werde ich mir merken.
Bug Spiel Beenden 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Also auf mein server ist es so das ich jetz ein neuen bug habe.. sehe es zum 1x
Also es ist so wen wir "Npc" Ankliegen steht da Spiel Wird beendet bitte warten..
wie behebe ich den kaka x.x
mfg.
Wie beenden 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie beende ich vpc etc. so, das ich mich am nächsten tag wieder connecten kann?
Einfach auf das x und gerätezustand speichern, oder?
hack beenden ohne warrock zu beenden? 03/25/2010 - WarRock - 7 Replies kann man eigentlich hacks beenden ohne warrock dabei abzu schalten wenn ja wie?
das nervt manchmal wenn man einen hack anhat und ihn nicht mehr an haben will aber dann habe ich kein prem usw also ,weil die meisten hast für f2p sind und keinen 6ten slot haben :D