Quote:
Originally Posted by PoroToxic
Also wenn du es schaffst viele richtig zu schreiben wird dir bestimmt jemand die serverfiles geben. /ironie off
Nein also die serverfiles hat keiner keine anuhng wieso. Zurzeit gibt es nur 4story EG
und naja 4story so wie wow? wtf o.O 4story = schrott game was angeblich Free2Play ist aberm an trotzdem bezahlen muss wegen eq
|
Ich gebe dir da meine volle unterstützung!
Alerdings will ich was verbessern:
WoW ist eins der ersten MMORPG's gewesen es gab noch kein 4Story, RoM, etc.
Deswegen ist wow auch so bekannt geworen..
Wenn 4Story das erste MMORPG währe dan währe as bestimmt genauso jetzt an der stelle wie wow..
4Story ist nicht scheiße! Nein ganz ingegenteil 4Story ist 1000000x besser als WoW!!!
Es ist moderner, schöner gestaltet, usw.
Gameforce ist Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gameforce setzt die Preise hoch und das macht das Spiel kaput.
Mann kann es zwar schafen ne 20er pvp eq für 0€ zu bekommen aber man muss dann Hacken, abzihen, o.Ä.
Es gibt keine Pserver (auser eg, gsp) weil keiner die Publick serverfiles hat.
Wen ich sie hätte würde ich mir ein team zusammenstellen und einen Guten Pserver erstellen der Kostenlos ist wo man z.B. für 100lp 1tinki bekommt.
Sobald es sowas gibt ist das Spiel Perfect. Es werden vileicht kleine kosten entstehen (server usw) die man erstmahl versucht durch werbung zu tragen wen das nicht reicht könte man einen zusatz cash-shop machen für die leute die zu faul sind lp zu farmen
Deswegen will ich nicht hören das 4Story scheiße ist!
Ich will wen hören das
Gameforce Scheiße ist!!!
Ich muste jetzt auch mahl meinen teil dazugeben

Grüße SevenDeluxe
Ps: Ich habe vergessen zu sagen das 4Story auch keine 5000 leute hatt^^ das ist jetzt auch untertrieben^^ Vlt. 5000 Pro server^^