xml Datein Packen HILFE!!! 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp!
Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke
Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung Hoffe könnt mir helfen!
xml Datein Packen HILFE!!! 07/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp!:mad:
Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke
Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung:) Hoffe könnt mir helfen!
Datein Löschen/ Hilfe TimBlo88 04/18/2011 - Combat Arms - 20 Replies Wen ich die
CAV.exe , Uploder.exe. und den EndingBanner (weis nett wie es geschrieben wird) Lösche. Kann das ein das die bann Channse Höer ode rGeringer ist ? :-O
habe sie Bis jetzt nach jedem Patch gelöscht. Bitte schnell Helfen.
Am besten eine Antwort bon TimBlo88 Der scheint mir am meisten Ahnunng von Ca zu haben :-D
Und wen ich die Datein jetzt von meinem Alten PC Windows XP 32Bit raus nehme und bei mir jetzt an dem PC einfüge WIndows 7 64Bis macht das was ?!
[Hilfe] Metin2 Datein ... ! 01/02/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Wer mir weiter hilft und es gut durch liest bekommt ein fettes thx!
ich habe ein problem ich habe in meinem Metin2 ordner unter pack so wie jeder die .epk oder .eix datein und ich wollte sie ma öffnen. Das habe ich dann gemacht mit editor doch es wahr zu groß oder so. Aufjedenfall habe ich es geschlossen und dann wahr bei denn Bild also vor denn namen editor und als ich nocheinmal nachgeguckt habe unter öffnen mit standt dort empfohlende programme: und dann halt editor kann man das...
[SUCHE-HILFE] Packen der .epk und .eix Datein 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Undzwar...
Ich habe ein Problem mir dem packen der .epk und .eix Datein
Habe alles was im TuT stand gemacht >> nicht erfolgreich =(
Naja hoffe das es einer via. TeamSpeak machen könnte
Bekommt auch´n Thanks :P
MfG
Darknezzz