Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G kaufen...

Discussion on G kaufen... within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/11/2011, 22:29   #16

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
das sind dann immer genau die, die sich hinterher über zu hohe preise beschweren
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 22:50   #17

.Tўm™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
400g fuer +18 pvp, wucher!
nur wegen dem sch*** chinagold.
.Tўm™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 22:32   #18

Received Thanks: 2
Leute ich kauf mir kein g hab auch gemerkt das wegen dem scheiss die preise teurer geworden sind ich vk lieber my altes eq
crazy_boy29 is offline  
Old 07/12/2011, 22:34   #19

aber ich bin mir ganz sicher das ihr chinagold kauft habt!
also an die die es kauft haben und hier trotzdem schreiben scheis chinagold bla bla ....********
ihr wisst schon
crazy_boy29 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 23:26   #20

Received Thanks: 18
ich bingegen den goldkauf,hab mir aber jetzt trotzdem welches hier gekauft weil nicht die goldkäufer alleine an den preisen schuld sind sondern die armen irren wo in letzter zeit ihre items immer höher anpreisen,im rl giebt es auch genügend leute mit viel geld und trotzdem kostet ein brot nicht heute 3 euro und morgen 3000,wen die heinis ihre items zu normalen preisen anbieten würden weniger leute g kaufen,so wirsd aber schon gezungen eins zu kaufen,
bei mir hat es 4 stunden gedauert bis g ankam.
frankmk is offline  
Old 07/13/2011, 09:29   #21

ast1's Avatar

Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by frankmk View Post
ich bingegen den goldkauf,hab mir aber jetzt trotzdem welches hier gekauft weil nicht die goldkäufer alleine an den preisen schuld sind sondern die armen irren wo in letzter zeit ihre items immer höher anpreisen,im rl giebt es auch genügend leute mit viel geld und trotzdem kostet ein brot nicht heute 3 euro und morgen 3000,wen die heinis ihre items zu normalen preisen anbieten würden weniger leute g kaufen,so wirsd aber schon gezungen eins zu kaufen,
bei mir hat es 4 stunden gedauert bis g ankam.
Die Grossverteiler könnten schon 3000 € für ein Brot verlangen. Wieso machen sies aber nicht?
1. Preiskonkurrenz: Besteht auf 4Story jetzt weniger, da nur noch wenige +18 oder höher-Teile geuppt werden und viele schon in gebrauch, dH nicht im Umlauf sind
2. Die Kunden hätten keeeinen Bock 3000 Euronen für ein Brot hinzulegen und würden davonlaufen. Machen sie aber auf 4S nicht, sondern sie kaufen diese Wucherpreise -.-

Dann kommt der Goldfaktor: Wenn du als "Aldi" siehst, dass "Lidl" sein Brot für 2€ teuerer verkauft und die Produkte vergleichbar sind, denkt sich Aldi, dass sie auch raufgehen können, weil sie dann mehr verdienen... Gleiches auf 4S: Der eine fängt an ein PvP+18 Item für 120g zu verkaufen, das wird auch gekauft (=> Chinagold), dann geht er zB bei seiner Gilde bluffen und die denken sich "Dann mach ich das auch". Hier kommt tatsächlich das Chinagold ins Spiel, denn die Leute kaufen sich solche Items auch, weil sie genug gold haben.
ast1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 17:59   #22

Ah klingt ganz logisch aber weil die preise so teuer sind kann ich meine 50 q1.5 vk
crazy_boy29 is offline  
Reply