Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BOT mit AutoIt erstellen

Discussion on BOT mit AutoIt erstellen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
BOT mit AutoIt erstellen

Es ist jetzt nicht direkt auf 4story speziallisiert, aber ich würde gerne mit einem, der schon einige erfahrungen mit AutoIt gemacht hat, einen Bot erstellen.... vielleicht mal 4story lvl bot, oder SSP bot, oder i-was... schreib mir hier einfach einen Brief oder poste es unten dran

mfg
Bitt
Bittner is offline  
Old 07/01/2011, 12:44   #2

elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
Kann es sein das du jemanden suchst der das kann weil du selber keine Ahnung hast?
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 12:49   #3

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob* View Post
Kann es sein das du jemanden suchst der das kann weil du selber keine Ahnung hast?
So siehts irgendwie aus donni.
Er sucht jemanden, der es ihm macht, damit er ihn benutzen kann & ihn veröffentlichen kann.
No Hawx is offline  
Old 07/01/2011, 14:20   #4

Received Thanks: 91
Quote:
So siehts irgendwie aus donni.
Er sucht jemanden, der es ihm macht, damit er ihn benutzen kann & ihn veröffentlichen kann.
seit nicht so gemein zu ihm, ich glaube er sucht einem der ihn die befehle etc. zeigt weil er es über YT oder Buch nicht lernt bzw. nicht versteht.

Habe das gleiche problem mit Autoit
schwanzi is offline  
Old 07/01/2011, 18:16   #5

Received Thanks: 1
ich will nicht, dass jemand für mich die arbeit macht xD... ich möchte mit einem gemainsam AutoIt lernen, also der mir etwas zeigen kann, es muss nichtmal ein bot für ein spiel sein oder so, dass ist mir egal, ich will nur, dass ich dass probramm auch "gut" verstehe, also dass ich weiß wie was geht,...
Bittner is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:02.