Hey liebe Community. Wie der Titel schon sagt jemand hat meinen Account bei 4Story gehackt ;(.
Ich will euch erstmal alles berichten...also:Als ich mich mit meinem Char anmelden wollte hatte ich fast mein ganzes eq nicht mehr darunter eine Richies Sichel +20 mit sss Boni, Admiralshemd +18,2 Ringe,eine Kette,2 Ohrringe,Schuhe +18,Handschuhe +18 und noch mehr. Nun hatte ich sehr viel Glück und 2 aus meiner Gilde wollten mir helfen. Der eine sagte einer seiner Freunde ist GM und er kennt ihn schon seid 6 Jahren. Er sagte er brauche meine Accountdaten weil der GM dann in meinem Acc ein Programm anwendet womit er sehen kann wem ich was geschickt habe. Nach ca. 20 min konnte ich wieder rein und er berichtete mir den Namen des Diebs,das er gebannt wurde und ich mein Eq in ca. 4 Wochen wiederbekomme. Der Andere aus meiner Gilde gab mir eine Seppi +14 damit ich in der Zeit trotzdem leveln kann. Nun wollte ich fragen ob es wirklich möglich ist das ich mein Eq wiederbekomme und wenn ja warum das so lange dauert. MfG Vobsi