Hallo,
Habe vor paar Stunden 4 Stunden 4Story updaten lassen.. dan bin ich raus gegangen hab natürlich 4 S beendet dann bin ich jetzt wieder @home und starte 4S und der updated nichtmehr weiter bleibt an der gleichen Stelle stehen was tun??
Es funzt atm wieder, wie immer ein kleines Bugfixupdate.
Der Patch 3.6 wird wohl erst in ner Woche or so kommen.
wenn ihr auf Offi spielen wollt, es gibt auch diesen Offi
Biete 4 Story Account an! (Nicht gegen Geld!) 04/30/2011 - 4Story - 0 Replies Hey
Schon mal im voraus, sry wenn ich im falschen Thread (was wohl so sein wird) geposted habe, bin noch ziemlich neu ^_^.
Also ich hab da so ein Account bei 4 Story den will ich los werden.
Allerdings steckt bei diesem Account ne Menge Gamezeit dahinter (auch wenn es nicht danach aussieht...)
Deswegen will ich z.B. einen anderen Game Account vll Runescape oder so je nach dem...
Oder wenn jemand was anderes zu bieten hat dann immer her damit ;D!
Ich habe 2 Charaktere, der eine ist...
4 Story Enterniagames funktioniert nicht :SSSSS???? 03/19/2011 - 4Story - 12 Replies Also ich loge mich ein dan bei meinem Char drücke ich Connect und dan ladets wie gewohnt und dan komm ich wieder zur Charakterwahl ???
was ist da los `??
4 Story Bot offizieller sever(nicht eg) 02/23/2011 - 4Story - 28 Replies Hallo leute.
Ich suche einen bot .Für 4story der in der offizielen version funktioniert(nicht in eg )-..
der automatisch npc"s killt
vllt auch noch automatisch die questts macht