Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!!!!!!!! Extrem Wichtig !!!!!!!

Discussion on !!!!!!!!!! Extrem Wichtig !!!!!!! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 356
Exclamation !!!!!!!!!! Extrem Wichtig !!!!!!!

ich suche ien paar die mit mir einen offi hack basteln und einer der sich mit thankschecker auskennt gibt ein mega thx und wird in meinem forum zum Moderator

Alle die Interessiert sind einfach pn oder in thread schreiben

ah und noch was ich bräuchte nochjemand der sich mit bypass machen für 4story auskennt
GamePlayZones is offline  
Old 04/15/2011, 21:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Quote:
#closed
eher das is unnötig

Und noch was THX-Checker bringen dir nicht wirklich was zB: da hat jemand THX gegeben und dann schreibt er bei Checker den namen von den Thx-gegebenen account und zack bumm tot hat er den hack ohne thx zu geben
schwanzi is offline  
Old 04/15/2011, 21:15   #3

CaptanTitus's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 11
sinnloser thread
kann closed werden.
CaptanTitus is offline  
Old 04/16/2011, 08:33   #4

Received Thanks: 33,149
Quote:
Originally Posted by schwanzi View Post
eher das is unnötig

Und noch was THX-Checker bringen dir nicht wirklich was zB: da hat jemand THX gegeben und dann schreibt er bei Checker den namen von den Thx-gegebenen account und zack bumm tot hat er den hack ohne thx zu geben
Sicher, wenn man ohne weitere Prüfungen nur den Namen vergleicht, das dürfte allerdings keiner mehr machen. Deine Theorie bringt dich auch nicht weiter.

Zum TE:
Traurig aber wahr, dein Forum wird hier wohl kaum jemanden interessieren. Was soll man dort also schon als "Moderator" anfangen. Du bist unfähig einen Bypass und einen Thanks-Checker zu basteln, möchtest aber einen "Hack" machen. Ein Bypass wird eigentlich nicht benötigt und ein Thanks-Checker ist im Grunde auch ganz einfach (WinHttp). Klingt doch sehr nach: "Ich suche Personen, die mir alles machen, damit ich einen fertigen Hack (der im Grunde nicht von mir ist) releasen kann, um mir ein paar Thanks zu ergattern."
KDeluxe is offline  
Old 04/16/2011, 09:18   #5

Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
d ein Thanks-Checker ist im Grunde auch ganz einfach (WinHttp). Klingt doch sehr nach: "Ich suche Personen, die mir alles machen, damit ich einen fertigen Hack (der im Grunde nicht von mir ist) releasen kann, um mir ein paar Thanks zu ergattern."

Sieht so aus... Gehört wohl mit Bob zu den Thanksgeilen unter uns
Chrome Norris is offline  
Old 04/16/2011, 09:24   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 356
ich habs jetzt begriffen ok ich weiß wie man einen thankschecker bastelt aber ich will anderen einen chance geben close bite den thread
GamePlayZones is offline  
Old 04/16/2011, 17:22   #7

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread