Eventuell können sich bei dem Titel schon einige denken um was es geht.
Ich möchte einen Questbot für die Instanz 79 bauen.
Dieser soll für den VN-Server sein (eventuell kommt dann auch einer für GSP).
Was er macht:
Er wird alle Quests für die Instanz vorbereiten , das heißt auch die Vorquest die auch mal gut 2 Stunden brauchen, wenn man "fair" spielt.
Er soll dann wenn er alles fertig hat, innerhalb von 5-15 Minuten (schätzungsweise) beim Endboss in der zweiten ini 79 stehen. (Also der Endboss bevor Aron kommt.)
Was das ganze bringt:
Es spart viel Zeit, die man wo anders investieren kann.
Zudem ist es einfacher für die Leute, die die ini auf dem Offi noch nicht gemacht haben und deshalb noch länger brauchen zum Lösen der ganzen Vorquests + der Instanz.
Zuletzt ist man nicht an Mitspieler gebunden. Das heißt man steht dann nicht mit einer 5er Gruppe vor Aron und streitet sich grade um die +16 SSS Rute.
--> man kann die ini iTems besser farmen.
Jetzt werden natürlich noch welche kommen mit, "nein das ist ein purer skillserver da geh ich lieber zu fünft in die ini als zu hacken !!"
Wer dieser Meinung ist soll dann gleich nachher bitte auf "nein" klicken und abstimmen.
Was ich noch anmerken will durch den Bot kommt keinerlei Gold ins Spiel, da er die Dropps nicht einsammeln wird.
Wenn ihr bei Aron steht müsst ihr ihn dann selbst killen.
Die Umfrage mache ich deshalb, da man hier auf ziemlichem Flame stößt wenn man Hacks für VN releast.
Also ist es mir bei diesem kleinen Questbot lieber, wenn die User selbst entscheiden.
Die Umfrage wird öffentlich sein, deshalb bitte ich auch jeden, der abstimmt einen kurzen Kommentar abzugeben, "weshalb & wieso" er so gestimmt hat
Umfrage läuft bis 01.04.2011 um 15.00 Uhr, dann zähl ich die Stimmen.
Es muss eine 60% Mehrheit sein, die für den Bot ist damit es zu einem Release kommt.
edit// bitte nich closen, es interesiert mich wirklich was die User denken.