Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



huhu

Discussion on huhu within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 85
Received Thanks: 1
huhu

hi ich suche alles mögliche. ich bin bogi lvl 34 auf server pendatron valorian ich möchte gerne wissen was ein bankfach ist ALSO

ich suche bogi sachen^^ habe eine 10€ psc neben mir bitte schreiben wer was hat
st4rliiqhz is offline  
Old 12/30/2010, 20:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
das mit bankfach gehört net hier rein aba egal
ein bankfach is beim shop htts doch zwei schaltflächen eine kannste sachen kaufen beimanderen kansste wenn de gekauft hast raus holen.
beim 2. steht unten verlänger wenn de des machst und eins auswählste kannste für verschieden viele tage normale sachen, also die nix mit ms zutun haben, reintuen und zum beispiel auf dem selben acc auf anderen char tuen.

schreibfehlerr und groß- kleinschriebung biedde behalten thx
.Tўm™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
huhu :)
10/22/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
huhu leute vk lvl 100er Heili leider keine fps mehr ;( aber auf dem acc ist noch eine lvl 92er assa mit knapp 5k fp! Auf dießem acc sind noch : 175 EXP - Samen 1 Platin Adrenalin 2 Platin schwertlilien! Ich würde gegen eine lvl 102er + Schurkin tauschen ob sie FP hatt oder nicht! Und dießer acc findet sich im Server Luxor!
Huhu.....=)
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Comu, Ich arbeite gerade an einen Metin2 P-Server der über Hamachi läuft.. Nun hab ich ein Problem.Denn ich kann nich durch´s Portal im Orktal zu der Seelengrotte..Kla habe ich PortMap...Aber was muss ich da eingeben um das Portal frei zu geben??? Suche um ein Tut oder einen Ratschlag.....:handsdown::handsdown: MfG o0PKiller0o
Huhu
02/05/2009 - Say Hello - 0 Replies
So da bin ich auch mal hier gelandet. Scheint ne coole Community zu sein. Na wer Fragen hat ,kann mich gerne anschreiben. Schönen Abend euch noch :) DNS
HUHU
02/03/2009 - Say Hello - 0 Replies
ich wollt nur ma hallo sagne hier
Huhu
01/11/2009 - Say Hello - 0 Replies
ich wollte auch nur mal schnell "Hallo" sagen, freue mich hier sein zu dürfen :) LG, Siz



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.