Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK/TS] Charctere (Versch. Accounts)

Discussion on [VK/TS] Charctere (Versch. Accounts) within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

iJonas's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
[VK/TS] Charctere (Versch. Accounts)

Hallo liebe Com!
HAbe aufm Offi noch paar Chars mit etwas höhrem Lvl rumliegen, welche ich nicht mehr brauche..
Also:
1. Krieger Lvl 58 (Rumapark)
2. Bogi Lvl 26 (Pendatron)
3. Bogi Lvl 20 (Lapiris)
4. Prisi Lvl 25 (Rumapark)

Also zu beachten ist alles auf getrennten Accounts!!!

Jeder character Hat alles komplett mind. +16 abgesehen vom Prisi der ist komplett leer
Krieger hat 2 PvP Teile +16
Pendatron Bogi hat alles mind. +17 DB & SG

Der Krieger hat zusätzlich eine 18er Axt und 250G
Pendatron Bogi 30G
Lapiris Bogi 50G
Prisi komplett leer also nichtz!!

Ich mache demnächst für jeden einen eigenen thread auf mit Screens natürlih und genauer Equ Liste (kein IngameName, da ich sonst gesperrt werde!!!) Es wurde auf keinem der Accounts jemals gehackt oder gar ein Hack gestarten ect! Noch keine Vorherigen Sperren Verwarnungen & Ähnliches!!

Mich interessiert nur im Moment ob es überhaupt Interessenten gibt!!!!
Sonst hätte ich alle Threads umsonst aufgmeacht ihr könnt mich auch bei Skype adden und wir können es dort machen!! Beim Account TS und VK bestehe ich auf einen Middlemann (Nikkel, Kekz, Scratto oder so) Dabei werden wir uns bestimmt einig !! Ich nehme als Bezahlmethode nur Überweiseung!!!

Also wenn ihr genaueres wissen wollt Skype oder PN schreibt in den thread wenn euch etwas interessiert oder ihr vllt sofort einen Character kaufen wollt!!
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe versch. Promocodes
11/01/2010 - WarRock Trading - 34 Replies
Promocode-Ankauf Hey Leutzz... ich kaufe folgende Promocodes zu fairen Preisen an : => XM8 (Vorschlag : 8 E*Gold) => AW50F (Vorschlag : 13 E*Gold) => Katana (Vorschlag : 2 E*Gold)
[S] EQ Auf S1 [B] EQ Auf S17, S3 oder versch. Accounts
10/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag suche alles mögliche für Körperkrieger auf S1 Mosha biete dafür eq auf S17,S3 oder verschiedene Accounts.. pnt me falls interesse^^
[S] versch. Keys (z.B. BadCompany 2)
04/16/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche versch Keys für PC Spiele (müssen keine Steam Keys sein) 1/1 Assassins Creed 2 0/2 Bad Company 2 (einen für meinen Vater einen für mich :P) 1/1 Anno 1404 1/1 Just Cause 2 0/1 Die Siedler 7 Schreibt mir eure Gebote per PN oder postet sie hier .
versch. Hacks - ??? - Juky
05/05/2008 - Metin2 - 13 Replies
Ich weiss, Yanghack gibts ja nicht. Aber was hats hier mit auf sich? Kann das sein, dass er da im Video geschniten hat, und dann 2kk Yang einfach eingefügt hat?? Und ist das DER Juky aus e*pvp?? .:Yang Hack:. - MyVideo Auf der HaPe auf die hingewiesen ist, sind auch nur MarcoPolo's Bots 0.o
[S]uche Paladin Alli (PvP-Realm MUSS!) [B] 2 versch Accounts
02/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Threadtitel bin ich auf der Suche nach nem Allianzpala (m oder w sowie Rasse egal). Würde euren Acc entweder kaufen oder wenn ihr dran Interesse habt mit einem von meinen beiden tauschen. Meine Chars befinden sich alle auf PvP-Realms und sind Trans-Ready auf Acc 1 befinden sich 1 70er n811 Rogue full epic (375 Kräuterkunde/Alchi), weiterhin ein 68er Mage (Enchanter/Schneider - Schattenstoffspezi), der lediglich zum Schattenstoff Machen und Dissen da ist ^^. Weiterhin auf diesem Acc...

All times are GMT +1. The time now is 13:02.