Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Acc, egal welche Klasse

Discussion on [Suche] Acc, egal welche Klasse within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 198
Received Thanks: 350
[Suche] Acc, egal welche Klasse

Hey,
ich suche jeden Acc, egal Valo oder Dero, S1 or S5, er muss mind. lvl 25 sein und Eq haben, mind alles +17 PvP und +20 Waffe were nice.
Hätte 75+€ PSC zu bieten
.Steam! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] WoW 80ger Alli (egal rasse/klasse/eq) auf Blackmoore
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heii ich suche irgend ein 80ger Alli auf dem server Blackmoore das eq ist mir total egal.. Ich zahl eig. so alles will nur kein full t10er oder so gs von 4,5 k reicht Zahle mit PSC oder Tausche mit einem Steamacc, Battlenetacc bei fragen über steamacc ode rbattle net pn an mich oder msn : [email protected]
Suche S2 accounts (+65)Klasse:Egal
04/12/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute Ich suche nen Nostale Account auf Server2 .Die klasse ist mir jetzt egal hauptsache der hat Sps und Gold für plusen.Sollte auch schon weit sein beim Questen.Gute Ressis haben und am besten auch nen guten RUF^-^.Hab grad 100€ PSC im Schrank kann noch 25~50 Drauf setzen.(kann auch mit anderen acc zahlen) mfh supi1
[Tausche]40ger Klasse Egal Server Egal gebe gutes
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi suche nen 40ger Klasse und Lehre ist egal sollte halt nicht so schlimm verskillt sein. Und er sollte EQ haben(nix +9 er isches(lol?)), +6-+7 Reicht. Nun zu mir,was ich gebe: Hmmm^^ : 68ger WaSu verskillt ....: Verz Klinge: M2
Suche GW acc egal welche kampagne
02/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi suche gw acc so wie schon im titel hab net so gute sachen 2 flyff acs und 1 metin acc und nochn grand fantasia acc. wer will kann mein lv 20er s4 acc dafür haben bitte will GW acc Flyff accs so zwischen 45 und 60er chars Metin acc lv 20 oder 22er krieger mit breiti + 7 und sonst noch paar low chars Grand fantasia acc lv 20 mit allen 5 mount dingern von der quest
Suche S. egal 40+ Klasse
09/01/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Gebe Metin35 Körperkreiger alles P Gdp+9 und mehr pn wenn mehr infos Klasse die ich suche egal´



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.