Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriegeracc mit EQ

Discussion on Kriegeracc mit EQ within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
SooHighx4's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2014
Posts: 138
Received Thanks: 107
Kriegeracc mit EQ

Guten Tag,
wie auch im Titel steht suche ich ein Kriegeracc auf S2 mit EQ biete dafür ein Steamaccount an.



Link:


Link:
SooHighx4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche kriegeracc auf sykorax, gebe egold
03/07/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen krieger auf sykorax ... gebe euch dafür egold . Schreibt mir einfach was ihr so habt, wie der transfer abläuft wird dann besprochen. Bei guten bewertungen gebe ich auch first
Suche Imba KriegerAcc, Zahle bis 750€
02/26/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hi, suche einen IMBA KriegerAcc, egal ob Mentalo oder Körper. Bitte schickt mir Angebote per PN oder schreibt sie hier in den Thread. Info über Skills, Bios, evtl. Buffi und natürlich das EQ! LG
[S] Metin2.de Kriegeracc [B] PSC 25-75€
05/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt such ich einen Account auf Metin2.de und gebe bis zu 75€ PSC Bis zu 25€ : Blanker Acc mit guten Skills Bis zu 50€ : Blanker Acc mit sehr guten Skills ( viele P´s ) Bis zu 75€ : Account muss Equipment dabei haben Natürlich kann man auch für 50€ beispielsweise einen Account mit guten Equip geben, aber ich werde nicht für einen Account mit Aura G1 und KR G1 50€ geben, das is damit gemeint :) Skype : silence-y, bei interesse adden, hier reinschreiben oder pn.
[S]METIN2 KRIEGERACC MIT KG !!!
11/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche einen kriegeracc mit kg ! server egal eq egal skills egal ! Würde für eq auch draufgeben !
|B|Newlongjuyt2 kriegeracc |S| Newlongjuyt2 Sura acc
07/04/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi biete heute meinen 71er Krieger Mentalo an Reich blau Er hat sk auf p stampfer m5 durchschlag m6 schwertschlag 11 Heftiges schlagen 1 Er hat mit sk 750 def Ein dgp +6 mit 2k tp boni usw... eine partysahne +6 mit bonis... lks +7 immun gg ohnmacht usw schuhe mit tp boni sab +9 und dan noch anderen klein zeugs Der acc hat auch noch einen sura lvl 48



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.