Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk paar Sachen [Official][Xhadra]

Discussion on Vk paar Sachen [Official][Xhadra] within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 09/05/2019, 18:10   #31 Trade Status: Unverified(?)


 
Dr. Fuchs's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Aug 2019
Posts: 482
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Loovoewqsej123 View Post





Verkaufe das Zeug oben auf den Screens
24 44 Rute
24 48 Rute
24 48 Klaue
26 38 Rute
Dazu kommen
24 38 Maske
24 38 Hemd Bestie
24 38 Hose Bezwinger
24 38 Handis Bezwinger
24 38 Schuhe Bezwinger
26 44 Einhand
24 44 Kurzi
26 40 Armbrust 24 Krit
26 44 Rute 30krit
Full 22 Mage Equipment
27/38 Rute*3
Full 22/38 Hartlederset
Full 24 38-44 Mageset
(kann alles IG posten oder Screens)


Bezahlungsmöglichkeiten:
Paypal (Friends und Family)
Paysafe
Amazon


-- Wichtig --
Aufgrund einigen sehr klugen "Abziehern" sind mir ca 5k Gold und 2x 24 gescammt worden,
ICH werde nicht first geben.


Red = New
Hab dich mal kontaktiert.
Dr. Fuchs is offline  
Reply

Tags
4story, eq


Similar Threads Similar Threads
PaynN. verkauft paar Sachen (Manche Sachen haben Defekte) ...
08/10/2013 - Trading - 24 Replies
Hallo Leute. Verkaufe heute mal ein paar Sachen um mein Zimmer "auszumisten". Allerdings haben manche Sachen defekte , also vllt. auch was für Bastler :). 2. 2 Defekte Psp 1004: http://www.abload.de/img/p3061537tdimu.jpg Sie sind beide defekt allerdings weiß ich auch nicht so ganz was defekt ist da ich die Psp früher selbst gekauft habe. Wie ihr aus dem Bild entnehmen könnt hat eine Psp einen Displayschaden ... Sie ist aus dem Fenster geflogen .... Ob dabei weiteres beschädigt wurde...
Krieger lv 92 2 Balken xhadra valo zum ts kaufe xhadra Sachen für psc
08/06/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hei Leute , ich wolte mein leeren Krieger lv 92balken tauschen gegen orgendwas auf xhadra . Und ich kaufe Sache. Auf xhadra zähle mit einer 10ner oder 25ger Pay. Meldet euch Skype skirllexone MfG. Chickending Die Sachen sollen auf xhadra sein und der Char ist valo
[B] Paar Sachen [S] Paar sachen
08/09/2011 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hi Leute. Die Topic sagt eigentlich schon alles. Was ich Biete?: Warrock Promocodes Meine 376 e*g Was ich Suche?: Suche Sehr viel Dishinis
tausche meine Mikor sachen +9 gg Paar Kartago sachen ;)
07/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hier Link sind zwar nicht so gute aber egal ;O :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung...
Tausche Paar sachen auf s6 gegen Sachen auf s5 !
11/11/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe vor einen Tausch zu machen ! Folgende sachen Tausche ich gg Andere sachen auf s5 ! : 1x Segi 1x Zenbone 1x Lövenpp+7 schutz+2 1 splitter 1x Schlachtschild+8 3% chance ..... Reichlich (M) potts



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.