Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xhadra] Account & Equipment

Discussion on [Xhadra] Account & Equipment within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Xhadra] Account & Equipment

Hallo 4Story-Freunde,

ich habe mich heute dazu entschieden wieder mit 4Story anzufangen und suche deshalb einen guten Magier oder Priester Account auf Xhadra. Außerdem suche ich dazu eine vernünftige Ausstattung, neben Equipment also noch ein Reittier, Sattel, Cash-Peitsche etc.

Am besten wäre natürlich ein gesamter Account - am besten zwischen Level 100 - 140.

Als Bezahlmethoden kann ich Banküberweisung oder PayPal anbieten. Paysafecard o.Ä. wäre auch alles machbar, muss natürlich auf einem sicherem Weg stattfinden dann lässt sich das alles lösen. Gerne auch über eBay!

Freue mich auf eure Nachrichten

Grüße
Klaus
xjockerx is offline  
Old 04/18/2017, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316


Ist zwar jetzt kein Magier Equipment, aber das lässt sich ja gut Tauschen.

Falls Interesse besteht, könntest du mir ja einfach mal eine PN schreiben was du ungefähr Zahlen würdest dafür.
xR4ZK is offline  
Old 04/18/2017, 19:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 65
Received Thanks: 0
Hätte nen 130 Mage ca zu verkaufen nackt mfg (:
PeterWoll97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Krieger lv 92 2 Balken xhadra valo zum ts kaufe xhadra Sachen für psc
08/06/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hei Leute , ich wolte mein leeren Krieger lv 92balken tauschen gegen orgendwas auf xhadra . Und ich kaufe Sache. Auf xhadra zähle mit einer 10ner oder 25ger Pay. Meldet euch Skype skirllexone MfG. Chickending Die Sachen sollen auf xhadra sein und der Char ist valo
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Suche]Bogi PvP Equipment +20 Xhadra Derion
11/30/2010 - 4Story Trading - 30 Replies
Halluu, ich mal wieder! Joahhrr, wie dem Titel schon zu entnehmen ist; ich suche Bogi Equipment +20 auf dem Server Xhadra/Derion . Was für welches ist mir erstmal egal. Postet einfach mal, was ihr so habt. Zum Preis sage ich jetzt mal nichts näheres. Mfg -ηikk3ℓ- #Edit:



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.