Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S3] Suche Items ab 22 und aufwärts

Discussion on [S3] Suche Items ab 22 und aufwärts within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
Talking [S3] Suche Items ab 22 und aufwärts

Youw Leute ich suche wie der Titel schon sagt, items ab +22 und aufwärts auf s3, ich suche nichts spezielles sondern einfach was mit dem sich gut handeln lässt und falls jemand was haben sollte auch prisi eq


mfg Tengo

PS: Jaaa ich weis das der acc noch ziemlich neu ist deshalb werden wir über einen mm handeln.
oTengo is offline  
Old 07/10/2014, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
#PushPushPUSH
oTengo is offline  
Old 07/11/2014, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 1
#PushPushPUSH
oTengo is offline  
Reply

Tags
4story, eq, s3, traiding


Similar Threads Similar Threads
Suche Spielerliste PS3 die mind. 50k aufwärts bringt
02/12/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
moin, ich bin völlig am verzeifeln und bekomme keine anständige liste zu stande. daher suche ich eine spielerliste mit settings für PS3, die mir mind. 50k am tag einbringt, gerne auch mehr^^ angebote gerne per PN oder skype an mich. vielen dank lg
SUCHE NA ACC AB MAJOR AUFWÄRTS!!
07/24/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Leute suche immernoch einen acc ab Major aufwärts bin bereit bis zu 92807 Z8 POINTS auf euren 2 ACC zu übertragen über ZONG!!!!! Bitte mal zeugs anbieten! Suche auf die Schnelle..!
Suche Shakes and Fidget Account ab level 180 aufwärts
03/02/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Shakes&Fidget Acc. Der Server ist egal ;) Der Acc sollter ca level 180 oder höher sein. Wenn ihr weitere Fragen habt schickt mir bitte eine privat Nachricht oder addet mich bei Skype unter : chris1992x
Suche lvl 50 und aufwärts Ninja auf Amkira s13
12/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Bitte einfach melden zahle mit psc
[SUCHE]IMBA Mentalo lvl 75 aufwärts !
05/09/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Acc wurde getauscht theard kann closed werde



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.