Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4StoryEG eq gegen S2 Zeug oder PSC

Discussion on 4StoryEG eq gegen S2 Zeug oder PSC within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 47
4StoryEG eq gegen S2 Zeug oder PSC

Hey Leute, ich hab folgende Items:
(Ich kann irgendwie kein Bild einfügen?!)
Ja ich hab das Zeug wirklich, wer bonis sehen will soll mir ne PM schreiben oder einfach hier rein, ich antworte mit einer PM. Für Angebote bin ich offen, soll heißen: Ihr schreibt mir was ihr für welches teil geben würdet.
Greets JtR

abgeschlossen
#close
Jack the Ripper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Dimond Yaksha Haare KR Gaia gegen De Zeug oder KR Gaia zeug
05/27/2012 - Elsword - 0 Replies
Tausche Dimond Yaksha Haare Elsword und Eve KR Gaia gegen De Zeug oder KR Gaia zeug ingametreff ist möglich http://img6.imagebanana.com/img/hsdwiu33/thumb/jo .png Royal Blood Waffe Raven ist dazugekommen
[IMBA]Acc STORE[IMBA][S]Server 25 Zeug oder Metin2 SG Zeug oder Steam games!
12/07/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Haii Also biete 3 Acc´s an suche Eq/acc´s usw auf Server 25 oder auf Metin2 SG!! oder suche uach Steam Games L4d2 Portal und so weiter ! IMBA KRIGER´S! Haii Leute, Ich verkaufe hier 2 Acc´s (IMBA) auf den Metin2 de Server Kartago! (server 2) Zuerst acc nr1. Lvl 68-70 KörperKrieger SKILLS (Fals auf Screen nicht erkenbar) Aura G9 Schwertwirbel G1 KampfrauschG1
Tausche Astreya zeug Imba Gegen kartargo zeug
12/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay leute ich biete euch heute ein paar items + yang auf s3 an suche s2 zeug :) Auf s3 (Astreya) habe ich Partiesane +9 Wdk +4 Sura +4 Krieger +4 Lks+9
[Biete] Lc-Ger Delum Zeug gegen 777 Zeug
07/13/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
So da ich grad mal wieder ein bisschen Lust habe wieder auf 777 zu zocken und auf delum lc ger noch items/accounts rumgammeln habe wollte ich euch einen Tausch anbieten. Ich habe auf LC-Ger Delum folgendes Accounts : -> 87er Royal - alles geskillt - zusätzlich 12k fp - paar shopitems wie 400 xp samen,versicherungen etc - aber nackt -> 94er Zauberin - alles geskillt aber keine fp mehr - nackt Und noch Wertitems im wert von ca 50kkk ( kann auch mehr sein da Preise gestiegen sind) -
GER Rogtas Zeug gegen Eternia zeug
08/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
CLOSED!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.