Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]4Story EG Acc

Discussion on [B]4Story EG Acc within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 8
[B]4Story EG Acc

Hallo Leute wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift lesen konntet geht es dier um einen 4Story EG Account da ich einfach keine Zeit mehr finde um das Spiel zu suchten aber dennoch einen Acc habe dachte ich mir einfach ich Verkaufe/Tausche ihn ich suche eigentlich nichts bestimmtes sondern ihr könnt mir irgendwelche anderen Accounts anbieten Paysafe Karten Items in anderen Spielen Items auf dem Server auf anderen Servern einfach egal was ich freue mich über jedes einzelne Gebot von euch also auf dem Acc sind ein Priester Lvl 60, ein Mage Lvl 90 ein Bogi lvl 60 zwei bogis level 34 und ein bogi lvl 90 diemeisten von diesen Charakteren besitzen nichts und wurden einfach so aus langeweile hochgelevelt gelevelt wurde mit der bekannten Level Schokolade :P
Der Bogi Lvl 90 besitzt Maske +20, Hemd +20,Hose +20,Handis +20,Schuhe +20 die pvp armi von derion +14 mit üblen bonis die man aber wegmachen kann es befinden sich noch auf diesem acc 888 Leistungspunkte und ein paar klein dinge aber nix besonderes ich nehme alles entgegen und freue mich schon auf eure gebote wer screens sehen will soll mir eine pn schreiben Mfg:007 FR34K
007Fr34K is offline  
Old 02/18/2013, 22:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
hätte intresse, habe aber paar fragen, wv möchtest du für den account, und wie möchtest du handeln? Gibst du First oder muss man dir first geben?
Shot After Shot is offline  
Old 02/18/2013, 22:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 509
Received Thanks: 129
Was bedeutet übele Boni ?
SafePay is offline  
Old 02/19/2013, 13:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 8
also ich würde mal sagen du schreibst mir eine pn und sagst mir dein angebot dann können wir gerne verhandeln ich würde eig. gerne über mm handeln
@safepay also damit meine ich das der boni voll verkackt worden ist also einfach fail
007Fr34K is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.