Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T] Imba Bogenschütze [S] Magier

Discussion on [T] Imba Bogenschütze [S] Magier within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
[T] Imba Bogenschütze [S] Magier

wie oben schon steht tausche ich meinen Bogenschütze auf Server 4 / Derion

EQ:

Kopf +20 pvp
Hemd +20 pvp
Hose +20 pvp
Handschuhe +20 pvp
Schuhe +20 pvp
Umhang +20

Armburst +22 pvp

auf dem acc sind noch ein level 70er bogi mit 2 + 18 pvp teilen.
ein level 58er magier nackt

ich suche einen magier im reich derion, der server ist mir egal!

Das Level ist mir eigentlich egal, bei low level magiern verlange ich besseres eq, als das von meinem bogi.

Level 90er magier sollten gleich gutes eq haben.

Skype: hazz31337
kRYSTALL. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Accountverkauf - Server 1] 60er Magier | 44er Bogenschütze | 25er Schwertkämpfer
06/10/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Tag´chen, da ich keine große Lust mehr habe auf NosTale und mich auf andere Sachen konzentrieren muss, verkaufe ich meinen Account. Magier: Der Magier ist Level 60 und Joblevel 58 - jedoch ist er komplett Blank. Bogenschütze: Der Bogenschütze ist Level 44 und Joblevel 30 - jedoch ist er komplett Blank. Schwertkämpfer: Der Schwertkämpfer ist Level 25 und Joblevel 10 - er besitzt einen Berseker 41+5 und einen unbegrentzen Eisbärenkostüm dazu gehört Eisbärenhut + Eisbärenkostüm. Die...
[B] Bogenschütze [S] Magier/Priester
04/30/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
hay leute. Ich suche ein Magier/Priester. Ich biete dafür meinen Bogi Lv.51 auf Derion/Pendatron Komplettes pvp eq. Maske +18 Handis +17
[B] S4 Derion Magier oder Bogenschütze
11/12/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Guten Tag, Hiermiet suche ich einen Magier oder Bogenschütze Hier die Infos: Server:Server 4=Titurion Land:Am besten Derion Level:65-90 Eq:Wen mit würd ich klar mehr bieten Klasse:Magier oder Bögenschütze Handel:Mit PCS oder einen Neuen Geilen Acc*1 (Mit Middelmann wie ihr wollt) Vertraun:Ich Handle nur mit Vertraunswürdiegen Elitepvpers die schon bekannt sind als erliche Handler: Skype:robertmoor873
4story [EG] Magier lvl 90 | Bogenschütze lvl 62
09/25/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
4Story - Magier Level 90 & Bogenschütze lvl 62 Hallo Ich biete hier meinen Magier (Fee) Level 90 & einen Bogenschützen lvl 62 auf 4Story an. Der Magier besitzt: - INI 78 Stab +16 - INI 78 Buch +16
[TS] Level 77 Magier GG Bogenschütze
08/16/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Moin Wir ihr seht Tausche ich meinen Level 77 Magier der sich auf dem Server Xhadra und im Land Valorian befindet. Er besizt eq. Und Zwar: Kapuze von Arkana +18 Gewandung von Arkana +20 Gamaschen von Arkana +20 Handwickel von Arkana +17 Umhang des Windes +14



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.