Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suchen]Bogi oder Magier [B]Mondstein Bug

Discussion on [Suchen]Bogi oder Magier [B]Mondstein Bug within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2011, 23:22   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
Gib die als Strafe nun bekannt xD
Oder zumindest mir
Štabilovič is offline  
Old 08/29/2011, 01:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Enemizer, dann hab doch mal eier und mach sie Public.
Ich kann dir Versichern das ich bekannter als du bin in epvp .

Invicible, spamm ned rum - du bekommst den Bug nicht.
.Ownd' is offline  
Old 08/29/2011, 04:29   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
wieso streitet ihr euch darum wer bekannter von euch beiden ist?! Euch beurteilt man nicht nach eurem "bekanntheits Grad", sondern ob ihr den Menschen hier auf Epvp helfen könnt oder nicht. Und diskutieren könnt ihr auch per PN! Also hört auf hier zu spammen!

Außerdem gibt es den "Trick" nicht und ihn wird es auch niemals geben. Außerdem ist der Screenshot "gefaket". Wieso ihr euch so mit diesem Trick fühlen müsst versteh ich immer noch nicht. Ihr fühlt euch für etwas toll was nicht funktioniert. Thaha tolle Kinder die warscheinlich von ihren Eltern nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Tja liebe Leute das nennt man auch ADS. Einfach mal Googeln.

Und da es nicht zu weiteren Diskussionen hier kommt, hab ich den Thread mal reported.

closerrequest#

- Spam
- Unnötige Diskussionen
- Bietet Dinge an die gar nicht existieren
Gєnitiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 05:13   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 72
Received Thanks: 26
Wir streiten uns darüber wer bekannter ist? Das wär mir aber neu. Für mich ist das Schnuppe soll der Oberpfosten doch denken was er will, bekannt ist er nicht und selbst wenn? Real Life sag ich nur! Den Trick gibt es nicht? Natürlich gibt es den Trick doch das ist nicht ein Trick das ist einfach nur pure Abzocke. ADS? Bevor du sagst wer so etwas hat solltest du dir mal an der eigenen Nase fassen ICH sicherlich nicht.

Dieser "Trick" wie er zuerst genannt wurde ist doch recht Simpel. 2 Methoden sind denk ich bekannt die erste verläuft über den sogenannten "Kreditkartenbetrug" von welcher ich sehr abrate. Ihr wollt es dennoch machen? Nur zu mir Schnuppe. Die 2. Methode funktioniert mit dem sogenannten "Fakerscript". Einfach mal in Google eingeben und bissle rumsuchen sollte dann schon etwas passendes für euch dabei sein. Lastschrift sag ich nur Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Quote:
closerrequest#

- Spam
- Unnötige Diskussionen
- Bietet Dinge an die gar nicht existieren
Lass doch bitte den Quatsch. Dinge von denen man keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen.
Enemizer is offline  
Old 08/29/2011, 10:33   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 13
Viel Spaß mit dem "Angeblichen" Bug . Ihr werdet 100 % Banned

Abgesehen davon werde ich euren "Bug" wohl Public machen weil das totaler scheiß ist.

BeatZ-crew is offline  
Old 08/29/2011, 11:01   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ownd wenn du eh soviele Mondsteine machen kannst warum uppst du dir dann nicht selber einen? Bann gefahr zu hoch? Du könntest doch komplett pvp +24 mit Imba Bonis machen warum machst du es nicht? Bann gefahr zu hoch? Und den Screenshot kann man mal extrem leicht faken mach mal ein Video wie du ihm account drinnen bist und du F5 drückst...
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2011, 14:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Juli, ich muss hier keinem was Beweisen Ich upp nichts weil es nie hinhaut wie früher ? Denkste ich verbringe 24/7 am PC und versuche alles hochzuhauen ?

BeatZ:
Sekofcommand und ich haben einen anderen Bug pwnd <3
.Ownd' is offline  
Old 08/29/2011, 14:46   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 13
Quote:
BeatZ:
Sekofcommand und ich haben einen anderen Bug pwnd <3
Wannabe hacker
BeatZ-crew is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 15:05   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 136
Erinnert sich noch jemand an die Namen der Leute die auf Server 3 damals dafür strafrechtlich verfolgt wurden? Ich komm grad nicht drauf

btw. Unterstützt ePvP sowas überhaupt?
vtnx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 15:09   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 519
Received Thanks: 32
Dennis :P^^ Du meinst ja wohl nicht Gulka oder?^^
sh4m3 is offline  
Old 08/29/2011, 15:10   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 159
Received Thanks: 28
@Dr. TrotteL
Was is denn da passiert ober was haben die gemacht?
Night-Sera is offline  
Old 08/29/2011, 16:37   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 13
Quote:
Erinnert sich noch jemand an die Namen der Leute die auf Server 3 damals dafür strafrechtlich verfolgt wurden? Ich komm grad nicht drauf

btw. Unterstützt ePvP sowas überhaupt?
Verdienter weise
BeatZ-crew is offline  
Old 08/29/2011, 17:38   #28 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
bugs darf man nicht verkaufen
Fevii is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(s) lvl 80-90 magier oder bogi(b) pvp doku char.
06/29/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
vl 23 magier nackt lvl 20 schattenläufer nackt lvl 34 priester halbes low eq lvl 20 bogi mit eq: +16 grizzzlyhatrlederbinde Kraftlederrüstung +17 Grizzlyhartlederhose+20 Skorladenstulpen +16 Grizzlyhartlederstiefel ü18 Mithrilarmbrust +18
Lvl 67 Magier und 55 Bogi S1
01/09/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Nostale Acc. Lvl 67 Magier Chara leer geräumt.... Lvl 55 bogi: Waffe Roter Bogen 4+4 Rüstung Lvl 55 Ginseng rüssi 4+5 Dolch: ein scheiß dolch lvl 41 Ruf Experte Gold 100k
TS BOGI LVL 76/magier 35/bogi52AUF EINEM ACC
12/28/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
TS DIESEN ACC+EQ der bogi lvl 76 befindetsich auf s2valo genauso wie der mage.Der bogi 52 ist auf s4 deri EQ: bogi eq: pvp maske+18 pvp Hemd+19 pvp HosE+19 pvp Handis+18 pvp Schuhe+18
Biete [PSC] für Magier/Bogi EQ
10/24/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
Hallo Com, da leider aus dem Bogi Acc Tausch nix wurde, da er schon anderweitig getauscht wurde, such ich halt so Items für Bogi und Magier, wobei der Bogi bevorzugt wird. Was ich suche: Armi (ab+21) "Lvl 34" mind. C-Boni, Pvp Rüssi ab +20 (Bogi, Magier) Zudem suche ich noch ne Klaue oder Biram. Ich biete dafür , ....einfach ne Pn mit Angebot. MfG Sh4m3
Tausche Magier gg bogi@@@@@
09/12/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo ich vertausche meinen Magier gg einen bogi mit mind sp3 der magier hat sp1 lvl 21-sp2 lvl 39+1-jaja lvl8 der char besitzt um die 200k er hat recht gute sachen hat genug schattenressi also gut für Ldt. pm me oder scheribt im thread rein!!!!!! Nehme keine PSC@@ mfg Richi98



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.