|
You last visited: Today at 13:48
Advertisement
Wichtige Information zum Trade !
Discussion on Wichtige Information zum Trade ! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.
04/04/2011, 18:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 145
|
Wichtige Information zum Trade !
Wie ihr sicherlich bemerkt habt,werden öfter im 4Story Section user über´s Ohr gehauen.
Um dass zu vermeiden,erstelle ich heute ein Thread mit den Wichtigesten Punkten für ein Guten Tausch.
------------------------------------------
Inhalts-verzeichnis
I. Thread Presentierung,Ordnung,Gestaltung
II. Handel
III. Tausch Ablauf - Tausch Ende.
X. Was wenn ich gescammt wurde?
-------------------------------------------
Ich muss immer öfter sehen das user ihre Trades so gestalten.
Beispiel :
Titel : Verkaufe 4 Story Account ! HOT !
Inhalt: Ich verkaufe mein 81 Mage auf Xhadra derion,hatt viel eq und bissen gold,suche dafür ne 25 Paysafe card ! meine skype addy : xxxxxx
Für den Käufer sieht der Thread 1. nicht Gut aus und 2. auch nicht ansprechend.
Hier mal eine Vorlage von mir !
Vorlage :
Titel : 4 Story 82 Mage zum verkauf.
Hallo mein Name ist reaKa und stelle heute mein 82 Mage zum verkauf da !
Allgemein Informationen über den Charackter !
Rasse*
Klasse*
Weiblich/Männlich*
Derion/Valorien*
Kommen wir nun zur Rüstung des Charackter´s
Er Besitzt :
xxxxx ( +18 ) Dunkel Blau !
xxxxx ( +19 ) Neon !
xxxxx ( +20 ) Ice !
xxxxx ( +17 ) Neon !
xxxxx ( +17 ) Lava !
xxxxx ( +22 ) Lava !
Im Lager/Cash ablage :
xxxx und xxxx !
Hier sind meine Screenshot´s :
Vom Inventar !
Mein Charackter ( einmal "C" Drücken ) !
Mein Charackter im Charackter Auswahl !
Von der Cash/Lager Ablage !
Kommen wir nun zum Handel !
Sehr oft sieht man das Leute versuchen den Preis runter zu handeln.
Zitat:
Ja dein Eq ist nicht so viel wert.
Zitat:
Komm wer spielt auf den Server machs für € xx und ich kaufs ab.
Ich finde so was zum "kotzen",der Verkäufer hatt sein Preis und weiß auch was sein Rüstung für ihn Wert ist.Versucht nicht mit so welchen Sprüchen den Preis runter zu Handeln,oft stimmt es nicht was ihr sagt.
Kommen wir nun zu Punkt 3,der Tausch ablauf - Tausch ende.
Für jeden User ist es Sicher wenn ihr ein Middleman zu eure Seite stehen habt,klar gibt es auch Member die euch vertrauenswürdig rüber kommen.
Doch trozdem rate ich davon ab,da es oft um account gehen,die selbst schon im 3 Stelligen berreich liegen was es an Wert geht.
Für jeden User ist es Sicher ein Video Programm beim Handel/Tausch mit laufen zu lassen.
Es gibt gute kostenlose Programm wie Hypercam und Gamecam.
Wenn beide´s da ist Middleman und Video Programm startet ihr den Tausch,ihr gibt den Middleman eure Daten,so wie der Andere Tausch Partner seine Account/PSC usw. den Middleman gibt.
Der Middleman Überprüft ob beide angebene Daten stimmen.
Und ändert die Emails auf die Gewünschten User email. Somit seit ihr Sicher Das ihr nicht Gescammt werdet.
Middleman :

Kommen wir nun zum Letzten und Wichtigsten Punkt.
Was tuhe ich wenn ich gesacmmt wurde?
Oft wissen viele Member nicht was sie tuhen sollen,wenn sie Betrogen worden sind.
Elitepvpers steht zum Ersten nicht als Schuldige da,weil ihr unter euch getauscht habt.
Zu next Jede Betrug sei es nur 3 € PSC ist,ist es Diebstal und Betrug.
Und kann Angezeigt werden,Epvp gibt jeden Member nach anfrage vom Polizeibeamte oder Anwalt ( der Eltern oder deiner ) die Ip vom Betrüger raus.
Somit hatt jeder Member die chance den Betrüger an zu zeigen.
Wenn´s doch um Elite*Gold handel Postet eure Beweise ( screen,video ) im Elite*gold Problem Section.da wir euch ein Moderator oder ein Admin so schnell wie möglich eine Antwort posten.
Ich hab mir viel mühe mit diesen Thread gemacht und hoffe es wird gesticky und mit einem Thanks gelobt
Meinungen und kritik sind gern gesehen.
|
|
|
04/04/2011, 18:40
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 114
|
Davon gibt es schon ein paar Threads in anderen sectionen  !
|
|
|
04/04/2011, 18:41
|
|
|
Wollte mal eine Neue verfassung zusammen schreiben,da es immer öfter zu beschwerden kommen.
|
|
|
04/04/2011, 18:42
|
(?)
|
|
Middleman Nr.1 
Ihn werde ich gleich auch benutzen, ich habe ihn schon öfters bei Warrock trades benutzt, wo es sich um 3 stellige summen gehandelt hat.. Aber anzumerken ist das er kein 4Story spielt (das heißt das er nicht ingame Trades übernimmt) aber ich denke er fängt wohl jetzt an das auch zu sein middleman service hinzuzufügen !
Middleman Nr. 2  Habe ihn auch schon bei Warrock trades benutzt, über 4Story kann ich nichts sagen..
Sorry das es nur 2 sind hab jetzt nciht soviele gefunden.
Ich werde auch bald middleman machn können, das dauert aber noch ca. 1-2 Monate.
Liebe Grüße Tim
|
|
|
04/04/2011, 18:44
|
|
|
danke wäre sehr nett von dir
|
|
|
04/04/2011, 18:48
|
(?)
|
Received Thanks: 211
|
ehmm...das mit dem scammen.
die polizei, anwalt,...hat glaub besseres zu tuen als kiddies zu helfen die bei onlinespielen agezogen wuerden.
ausserdem da es eh illegal ist glaub ich nicht das die dir dann helfen.
mfg
|
|
|
04/04/2011, 18:48
|
(?)
|
Received Thanks: 2,513
|
Quote:
Originally Posted by reaKa
Wie ihr sicherlich bemerkt habt,werden öfter im 4Story Section user über´s Ohr gehauen.
Um dass zu vermeiden,erstelle ich heute ein Thread mit den Wichtigesten Punkten für ein Guten Tausch.
------------------------------------------
Inhalts-verzeichnis
I. Thread Presentierung,Ordnung,gestaltung
II. Handel
III. Tausch ablauf - Tausch ende.
X. Was wenn ich gescammt wurde?
-------------------------------------------
Ich muss immer öfter sehen das user ihre Trades so gestalten.
Beispiel :
Titel : Verkaufe 4 Story Account ! HOT !
Inhalt: Ich verkaufe mein 81 Mage auf Xhadra derion,hatt viel eq und bissen gold,suche dafür ne 25 Paysafe card ! meine skype addy : xxxxxx
Für den Käufer sieht der Thread 1. nicht Gut aus und 2. auch nicht ansprechend.
Hier mal eine Vorlage von mir !
Vorlage :
Titel : 4 Story 82 Mage zum verkauf.
Hallo mein Name ist reaKa und stelle heute mein 82 Mage zum verkauf da !
Allgemein Informationen über den Charackter !
Rasse*
Klasse*
Weiblich/Männlich*
Derion/Valorien*
Kommen wir nun zur Rüstung des Charackter´s
Er Besitzt :
xxxxx ( +18 ) Dunkel Blau !
xxxxx ( +19 ) Neon !
xxxxx ( +20 ) Ice !
xxxxx ( +17 ) Neon !
xxxxx ( +17 ) Lava !
xxxxx ( +22 ) Lava !
Im Lager/Cash ablage :
xxxx und xxxx !
Hier sind meine Screenshot´s :
Vom Inventar !
Mein Charackter ( einmal "C" Drücken ) !
Mein Charackter im Charackter Auswahl !
Von der Cash/Lager Ablage !
Kommen wir nun zum Handel !
Sehr oft sieht man das Leute versuchen den Preis runter zu handeln.
Zitat:
Ja dein Eq ist nicht so viel wert.
Zitat:
Komm wer spielt auf den server machs für € xx und ich kaufs ab.
Ich finde so was zum "kotzen",der Verkäufer hatt sein Preis und weiß auch was sein Rüstung für ihn Wert ist.Versucht nicht mit so welchen Sprüchen den Preis runter zu Handeln,oft stimmt es nicht was ihr sagt.
Kommen wir nun zu Punkt 3,der Tausch ablauf - Tausch ende.
Für jeden User ist es Sicher wenn ihr ein Middleman zu eure Seite stehen habt,klar gibt es auch Member die euch vertrauenswürdig rüber kommen.
Doch trozdem Rate ich davon ab,da es oft um account gehen,die selbst schon im 3 Stelligen berreich liegen was es an Wert geht.
Für jeden User ist es Sicher ein Video Programm beim Handel/Tausch mit laufen zu lassen.
Es gibt gute Kostenlose Programm wie Hypercam und Gamecam.
Wenn beide´s da ist Middleman und Video Programm startet ihr den Tausch,ihr gibt den Middleman eure Daten,so wie der Andere Tausch Partner seine Account/PSC usw. den Middleman gibt.
Der Middleman Überprüft ob beide Angebene Daten stimmen.
Und ändert die Emails auf die Gewünschten User email. Somit seit ihr Sicher Das ihr nicht Gescammt werdet.
Kommen wir nun zum Letzten und Wichtigsten Punkt.
Was tuhe ich wenn ich gesacmmt wurde?
Oft wissen viele Member nicht was sie tuhen sollen,wenn sich Betrogen wurden.
Elitepvpers steht zum Ersten nicht als Schuldige da,weil ihr unter euch getauscht habt.
Zu next Jede Betrug sei es nur 3 € PSC ist ein Diebstal und Betrug.
Und kann Angezeigt werden,Epvp gibt jeden Member nach anfrage vom Polizeibeamte oder Anwalt ( der Eltern oder deiner ) die Ip vom Betrüger raus.
Somit hatt jeder Member die chance den Betrüger an zu zeigen.
Wenn´s doch um Elite*Gold handel Postet eure Beweise ( screen,video ) im Elite*gold Problem Section.da wir euch ein Moderator oder ein Admin so schnell wie möglich eine Antwort posten.
Ich hab mir viel mühe mit diesen Thread gemacht und hoffe es wird gesticky und mit einem Thanks gelobt
Meinugen und Krtik gern gesehen.
|
Sehr guter Thread, würde allerdings noch ein paar rechtschreibliche Fehler ausbessern.
|
|
|
04/04/2011, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gangster100kid
ehmm...das mit dem scammen.
die polizei, anwalt,...hat glaub besseres zu tuen als kiddies zu helfen die bei onlinespielen agezogen wuerden.
ausserdem da es eh illegal ist glaub ich nicht das die dir dann helfen.
mfg
|
Dein Post ist unnötig,es gibt viele Member die 4Story spielen und nicht Jung sind.
Und jeder hatt sein Recht verdient.und "JA" es ist Illega zu Tauschen,ist es aber lega zu betrügen?
Quote:
Originally Posted by Hayanh
Sehr guter Thread, würde allerdings noch ein paar rechtschreibliche Fehler ausbessern.
|
danke werde es gleisch verbessern.
|
|
|
04/04/2011, 18:56
|
(?)
|
|
Da muss ich Gangster aber auch Recht geben, viele sind unter 16 aber viele sind auch schon über 20-30 Jahre alt. Ich ahbe auch schon einen 64 jährigen 4Story spieler kennen gelernt ;-) !
Und die Polizei kümmert sich wirklich nicht um sowas, ein freund wurde letztens mit 20 gramm schönes Gras hochgenommen und hat nciht einmal eine anzeige..
Liebe Grüße Tim
|
|
|
04/04/2011, 18:59
|
(?)
|
elite*gold: 557
Received Thanks: 121
|
Quote:
|
Middleman Nr. 2 Alexej Stukov Habe ihn auch schon bei Warrock trades benutzt, über 4Story kann ich nichts sagen..
|
Was ich sage hat zwar nix mit dem Thread zu tuen. Also erstmal über den MM, ich finde ihn richtig schlecht, da er für mich und reaka nen 4Story tausch machen wollte, das spiel nicht mal kannte (  ) und mir dann sagen wollte das ich scamme so ich die accs tauschen wollte.( Wir habens dann am Schluss so gemacht und zwar ohne MM  Lief alles super ohne ihn). Und dann noch was zu ihm: Er wird so schnell agressiv und wird sehr schnell wütend. Auserdem halte ich nicht viel von Minderjährigen rauchern die meinen mir was sagen zu können  Meine Meinung dazu.... Weis nich wie ihr das seht.
P.S. Finde den Thread gut, vor allem gehn die meisten unter, und da der neu is is der ganz oben auf der Liste und so lesen es villeicht ein paar mehr
|
|
|
04/04/2011, 19:02
|
(?)
|
|
Währe gut wenn der Sticky gemacht wird  !.
Über Alexej Stukov kann ich nicht viel sagen, als mm hatte ich ihn nie und zu mir war er immer sehr nett.
|
|
|
04/04/2011, 19:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Cannabis
Da muss ich Gangster aber auch Recht geben, viele sind unter 16 aber viele sind auch schon über 20-30 Jahre alt. Ich ahbe auch schon einen 64 jährigen 4Story spieler kennen gelernt ;-) !
Und die Polizei kümmert sich wirklich nicht um sowas, ein freund wurde letztens mit 20 gramm schönes Gras hochgenommen und hat nciht einmal eine anzeige..
Liebe Grüße Tim
|
dann hatte dein Freund glück,es gibt viele Member die ihre Anzeige dürch gebracht haben.
Quote:
Originally Posted by reufli
Was ich sage hat zwar nix mit dem Thread zu tuen. Also erstmal über den MM, ich finde ihn richtig schlecht, da er für mich und reaka nen 4Story tausch machen wollte, das spiel nicht mal kannte (  ) und mir dann sagen wollte das ich scamme so ich die accs tauschen wollte.( Wir habens dann am Schluss so gemacht und zwar ohne MM  Lief alles super ohne ihn). Und dann noch was zu ihm: Er wird so schnell agressiv und wird sehr schnell wütend. Auserdem halte ich nicht viel von Minderjährigen rauchern die meinen mir was sagen zu können  Meine Meinung dazu.... Weis nich wie ihr das seht.
P.S. Finde den Thread gut, vor allem gehn die meisten unter, und da der neu is is der ganz oben auf der Liste und so lesen es villeicht ein paar mehr
|
Danke erstmal und stimme die Meinung gegen alex zu trozdem müssen wir auch respekt vor ihn haben,so wie er vor uns.
|
|
|
04/04/2011, 19:31
|
(?)
|
Received Thanks: 62
|
was is mit nikkl ? als mm ? der is ja auch zimlich gut oda?
bekommst ein dickes THX so einen tread hab ich noch nie gefunden und finde es toll wenn doch jemand wider sowas gut neu erklärt
|
|
|
04/04/2011, 19:39
|
(?)
|
Received Thanks: 50
|
Ja Nikkel ist sehr vertrauenswürdig.
Gehe mit meinen Eltern auch zur Polizei, immer hin zählt das ja zu "Internet-Betrug" und auch dies kann geahndet werden.
Jedenfalls schrieb mir der Polizei Support das.
|
|
|
04/04/2011, 19:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hawi
was is mit nikkl ? als mm ? der is ja auch zimlich gut oda?
bekommst ein dickes THX so einen tread hab ich noch nie gefunden und finde es toll wenn doch jemand wider sowas gut neu erklärt 
|
schreibe ich auch dazu
Quote:
Originally Posted by AntiFrogster,Megax321
Ja Nikkel ist sehr vertrauenswürdig.
Gehe mit meinen Eltern auch zur Polizei, immer hin zählt das ja zu "Internet-Betrug" und auch dies kann geahndet werden.
Jedenfalls schrieb mir der Polizei Support das.
|
stimmt genau
|
|
|
 |
|