Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Acc auf Titurion Derion

Discussion on [S] Acc auf Titurion Derion within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2010
Posts: 609
Received Thanks: 289
[S] Acc auf Titurion Derion

Also ich suche eine Account auf Titurion Derion.
Was ich gebe?: Ich gebe 260 e*gold
also macht mir einfach mal angebote...

#edit: wäre auch bereit psc zu zahlen.
.FaZe is offline  
Old 04/05/2011, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
du hast heute zu früh gepostet,4 Stunden zu früh ^^
sieh mein post ,als free push.
reaKa is offline  
Old 04/05/2011, 18:53   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2010
Posts: 609
Received Thanks: 289
omg -,-
is das jetzt so schlimm?
suche immernoch angebote
.FaZe is offline  
Old 06/10/2011, 22:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Lvl 48er priesi
Interesse ??
Aba nur PSc
HJGoodlike13 is offline  
Old 06/10/2011, 22:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Der ist jetzt banned also der wird das bestimmt nicht mehr kaufen wenn er nicht mehr rein kann...
*-_JuLi²_-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eq auf Titurion Derion
03/06/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo ich suche immoment Eq für den Server Titurion Derion. Ich suche Schmuck ,Rüssis pvp +18-20 normal +20-+21 und natürlich ne Rute :) es sollte Eq für Mage sein anderes geht ,da man auch ja ts kann. Ich würde Psc bieten oder andere Sachen. Bei interesse addet mich einfach per Sykpe oder schreibt mir ne Pn oder in den Thread.
s +19-+21er armi titurion derion
12/17/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
hi wie der titel schon zeigt suche uch eine +19-+21er armi für titurion derion ich würde psc geben macht mir angebote
81er Bogi & 73er Priester Titurion/Derion
10/10/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Hey, ich Verkaufe meine Hochgelvlten - nicht hochggebotteten Acc zum verkauf an. Kosten ~ 50€ PSC Der 81er Bogi hat nur 18er PvP Handis, der Priester ganz Nackt - der Acc hat hammmmer viele Runen und CS Items ;)! Wie gesagt Titurion/Derion :P! Wir können über die Kosten noch reden! 25 Gold hat er noch + 40k Ehre ;)!
Krieger/Titurion/Derion
10/01/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
krieger lvl 39 weniger als ein balken und er ist 40 aber nackt nehme sachen auf Titurion oder PSC 10 euro auf dem acc wurde nicht gehackt für details PN an mich
Suche 90iger Char auf Titurion Valo oder Rumpapak Valo oder Derion!
09/29/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Klasse is mir eig. egal Eq eig. auch ein bisschen sollte schon sein Waffe mäßig. Gold is mir auch egal. Bezahle für einen 90iger acc mit allen chars inclusive nicht mehr als 50 Euro psc.



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.