Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NICE BUG IN VALO

Discussion on NICE BUG IN VALO within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply

Old   #1

TheLostSymbol's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
NICE BUG IN VALO

Ich habe einen lustiegn Bug in Valorian geunden.
Ihr müsst einfach nach Keter porten, dann zum Fußballfeldportal laufen.
Wenn ihr dort seid dann portet euch einfach (WICHTIG) im Laufen (besser noch springen bazu während dem laufen) ins fußballstadion. und tada ihr seit unten an feld nicht auf der mauer.
Ich weiß der bug bringt nicht viel aber er is lustig....

LG TLS
TheLostSymbol is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 21:20   #2

Received Thanks: 188
das weiß jeder , dass man darunter kommt, denke ich...außerdem , wozu gibts superx hack?
da kann man sich hinporten- tada^^ noch einfacher.
außerdem porten dich gelegentlich sogar gms runter, wenn sie ein gm kicken veranstalten
Jonnyyyyy is offline  
Old 11/08/2010, 21:23   #3

Received Thanks: 294
Unhappy Porta [Suprex321]

Unsinn

Also wiso machste sowas das bringt nichts mannn könnte sich gleich hinportrn wenn man Suprexx321 hack benuztz als sich so viele mühe zu geben !
da sag ich nur ferbockt ! tud mir leid aber das ist kein guter bug ich sage euch mall einen bug ich wollte ihn eingetlich geheim hallten aber wen mann in server 3 ist kamm mann den buck ausnuztzen mann kan : also wenn man von +14 upp denkt mann jetzt gehst am ***** aber wens am ***** geht kommt es immer +13 und das ist hammer gail leute so habe ich ne 20 Army hin bekommen ! sowas ist ein buck Ich wiel nicht unhöflich sein aber less lieber was ein buck ist !

BITTE THX GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LittleChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 21:27   #4

Received Thanks: 188
WTF WAS IST EIN BUCK?! heißt immer noch bug
Jonnyyyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 22:02   #5

RiccoX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by LittleChaos View Post
Unsinn

Also wiso machste sowas das bringt nichts mannn könnte sich gleich hinportrn wenn man Suprexx321 hack benuztz als sich so viele mühe zu geben !
da sag ich nur ferbockt ! tud mir leid aber das ist kein guter bug ich sage euch mall einen bug ich wollte ihn eingetlich geheim hallten aber wen mann in server 3 ist kamm mann den buck ausnuztzen mann kan : also wenn man von +14 upp denkt mann jetzt gehst am ***** aber wens am ***** geht kommt es immer +13 und das ist hammer gail leute so habe ich ne 20 Army hin bekommen ! sowas ist ein buck Ich wiel nicht unhöflich sein aber less lieber was ein buck ist !

BITTE THX GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buck? Dein bug ist auch nicht so der hit. Das was er beschrieben hat bringt zwar nicht so viel aber es ist trotzdem ein bug. Und für das was du jetzt geschrieben hast willst thx
RiccoX is offline  
Old 11/08/2010, 22:02   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Und wer ist "Suprex321" oder "Suprexx321"?
Er heißt Superx321
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 15:32   #7

TheLostSymbol's Avatar

Received Thanks: 20
ja aber es gibt leute bei denen funkt der hack nicht...
und i wann funkt supers hack auch nicht mehr aber dann kommste so am einfachsten runter

LG TLS
TheLostSymbol is offline  
Reply