Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]4Story Multihack 4.1.0.0

Discussion on [Release]4Story Multihack 4.1.0.0 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 11/03/2010, 21:42   #421

xCaня's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Ich denk mal nicht so wirklich.
Weil naja wie sollte man soetwas in Logs nachschauen?
Dazu müsste drinn stehen dass z.B Xhadra für diesen Account gesperrt war aber plötzlich doch geöffnet wurde.

Also ich denke das gestaltet sich etwas schwierig es nachzuweisen.
Vor allem, da es ein neuer Cheat ist (naja ok eigentlich schon seit 4-5 Monaten public) aber ich glaube, da sowas bis jetzt noch kaum einer benutzt hat, wird es auch keine Methode geben, nachzuschauen ob jemand "servergehackt" hat.
Hab mich schon mit 4.0.0.2 vor ca.3 Wochen auf gesperrte Server gehackt aber die Accounts wurden (noch, bis jetzt) nicht gesperrt.
Da jetzt aber jeder kommen kann und sagen kann "NEE BEI MIR IST NIXX PASSIERT PROBIERS DOCH EINFACH AUF DEINEM MAIN AUS" würd ich dir raten, teste es einfach mal selbst^^
Hack dich mit 5 Accounts auf Lapiris (o.Ä) und guck ob was passiert.
Was ich mal bezweifle.. ^^

Doch glaub mir, die loggs werde geprüft. Hatte mall einer mir mall aus dem Support sogar selber geschreiben. Und du kannst auch Dark-Paradiese fragen.
Der hatt mir auch mall früher erzählt das die loggs geprüft werden. Die können alles machen und sehen. Denn die haben das Deutsche 4story an Programier unso...

Und warum den Server Lapris??? Ich spiele auf dem 5 Penthron oder wie der heißt.

@lalalilo,
Du musst auch den Fly/Unbesiegbar.
xCaня is offline  
Old 11/03/2010, 21:53   #422

Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by xCaня View Post
Doch glaub mir, die loggs werde geprüft. Hatte mall einer mir mall aus dem Support sogar selber geschreiben. Und du kannst auch Dark-Paradiese fragen.
Der hatt mir auch mall früher erzählt das die loggs geprüft werden. Die können alles machen und sehen. Denn die haben das Deutsche 4story an Programier unso...

Und warum den Server Lapris??? Ich spiele auf dem 5 Penthron oder wie der heißt.

@lalalilo,
Du musst auch den Fly/Unbesiegbar.

Was laberst denn du für nen Käse. Es war nie die Rede davon, dass die Logs nich geprüft werden. Dass sie geprüft werden, is ja klar.
Er (Chillex) wollte jedoch deutlich machen, dass es (wahrscheinlich) nicht möglich ist, irgendwie nachzuprüfen, ob man den Serverhack angewendet hat...
Chrome Norris is offline  
Old 11/03/2010, 21:56   #423

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
was meist du mit fly/unbesiegbar ?? soll ich fly auch noch anmachen wewil unbesiegbar wird doch schon vom farmbot gestarrtet aber trotzdem sterb ich nach ca. 20 mins
lalalilo is offline  
Old 11/03/2010, 21:59   #424

RiccoX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 136
Könnte man das problem mit dem farmbot beheben das man nach 5min gekikt wird?
RiccoX is offline  
Old 11/03/2010, 22:02   #425

lalalilo's Avatar

Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
Könnte man das problem mit dem farmbot beheben das man nach 5min gekikt wird?
so weit ich das verstanden habe liegt das an 32bit betriebssystemen ich denke das musst du bis zu nächsten update warten bis er das gefixxt hat
lalalilo is offline  
Old 11/03/2010, 22:15   #426

Received Thanks: 5
bei mir geht der farm bot nicht so richtig
kalabok1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 22:15   #427

xCaня's Avatar

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Was laberst denn du für nen Käse. Es war nie die Rede davon, dass die Logs nich geprüft werden. Dass sie geprüft werden, is ja klar.
Er (Chillex) wollte jedoch deutlich machen, dass es (wahrscheinlich) nicht möglich ist, irgendwie nachzuprüfen, ob man den Serverhack angewendet hat...
Sorry es war ein Missverständniss, dachte wegen loggs unso. Naja
Egal.

Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
was meist du mit fly/unbesiegbar ?? soll ich fly auch noch anmachen wewil unbesiegbar wird doch schon vom farmbot gestarrtet aber trotzdem sterb ich nach ca. 20 mins
Ja, du solltes lieber den Fly an machen. Weil der Bot dich ja zu den Mobs porten und es kann sein das du mall in der Luft bist und etwas runter fähllst, und verliehrts dein Leben. Mit dem Fly fliegst du einfach und kann eigentlich nichts passieren.

@kalabok1
hast auch warschennlich 32bit System oder. Wenn ja, dann ist es auch Normall!!! Bein den 32 System.
xCaня is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 22:27   #428

Received Thanks: 640
wirklich cooler Hack
_Arcus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 22:38   #429

lalalilo's Avatar

lol jetz kann ich mich nich mehr einloggen weil ich i-wo im nirgendwo war -.-
lalalilo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 22:40   #430

Received Thanks: 4
Also von mir Tipp lvl't einen char hoch in Hochland. Per Farmbot. Dann mit lvl 25 holt euch 1,2 Große Taschen und dann mal richtig in Bollwerk 2Schlacht oder Narwashi, das lohnt sich richtig innerhalb 1Stunde so ca.3g gemacht.

lalaio wenn du im nichts bist musst du fly hack anmachen und 2-3Mins warten.
LG RUbie
Edit// sry nächste mal nehm ich Edit
-.SkyRunner.- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 00:41   #431

Received Thanks: 5
саня у меня Windows 7 64bit
kalabok1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 08:31   #432

Received Thanks: 2
alles geht auser teleport -,-
timandy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 09:34   #433

-ηikk3ℓ-'s Avatar

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
Teleport geht auch.
Wenn du auf ein gewünschtes Gebiet in der rechten Spalte drückst, ist das noch nicht alles. Bei diesem Klick werden jediglich die Koordinaten beim Teleporthack eingetragen.
Bei diesem (in der linken Spalte) musst du dann noch auf "Teleport" drücken.
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 10:17   #434

Received Thanks: 1
ich habe 32 bit und vista und bei mir geht der hack nicht, er lief anfangs ca 2 min in narwa mit farmbot, danach ging gar nix mehr, auch 4s liess sich nicht mehr starten. Schade eigentlich, war ganz nett, auch wenns nur 2 min waren
sumsum165 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 10:32   #435

Received Thanks: 1
also wenn ich den Skillhack aktiviere (903 für xp-plus) und dann ihn mit meinem krieger ausführen will, macht er zwar die Bewegung, aber es passiert nichts!
Kann mir wer helfen?
EDIT:
Achja hübscher Hack übrigens
Das Problem bei dem Farmbot sind ja die Items, die der Hack verkauft..
Ich hab mich mal mit meinem 54er bogi Nacht für Nacht in Narawashi gelevelt (mit Bot versteht sich xD)
Und als ich dann wieder reinwollte, hatte ich Perma..
Ich habe Gameforge gefragt, warum ich denn gesperrt sei, und sie meinten, ich hätte 15533 items über den sog. NPC-Hack verkauft *grins*
Ich war auch die Nachfolgenden Tage öfters drin. Ein Kumpel hat das gleiche gemacht..er war 1h in Nara und hatte auch Perma (gleicher Grund), obwohl er die Tage öfters aktiv war. Es scheint so, als sei es mehr oder weniger Glück..
Also rate ich euch, macht daraus nur einen Farmacc, sonst kann es sein, wenn ihr dann mal 90 oda so seit, dass ihr dann gesperrt werdet...
lg xJok3r
xJok3r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:05.