Ich versteh nicht Warum er für den Multihack so wenig Thx bekommt ich Finde er hat dafür schon Locker 600 Thx verdient vorallen wen man sich die Aufrufe und die Thx ansieht für dieses Thread was ist de so schwer daran einmal für so eine Perfecte Arbeit Thx zu Drücken °.°
Wie ich den hack starte für 64Bit: 1) Startet euren PC neu. 2) Schaltet euren Antivir Aus. 3) Jetzt startet euren hack mit Administrator. 4) Startet 4story als Administrator. So und jetzt soll der hack nun gehen!!!
Ey Leute wie oft noch!!! Guckt doch was da oben steht, macht das und ihr könnt hacken
VirenScanner aus (GData) / Hack öffnen per Admin/ Bitte 4Story Starten kommt / 4Story öffnen per Admin / nun connect / Bild verschwindet das Hack Fenster geht auf und das war es dann mehr kommt nicht
Gestern ging es anders
VirenScanner aus (GData) / Hack öffnen per Admin/ Bitte 4Story Starten kommt / 4Story öffnen per Admin / nun connect / Bild verschwindet das Hack Fenster geht auf / unten Rechts kommt dieses Hack Schild und das Game startet und alles lief
[Release]4Story Multihack 4.0.0.1 10/12/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 119 Replies So, ist nicht viel anders als bei den vom gestern.
Habs spass an ihm :P
Virustotal exe:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Virustotal rar:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download im Anhang^^
Und wieso der letzen thread zugemacht wurde - hatte da was vergessen/falsch gemacht, das soll nun richtig sein ;)