jeder weiß wies geht, einfach in den ordner von GSP entpacken und das Spiel is großteils deutsch. Da ich nun weiß wie man eigentlich nicht kompatible tcd-Dateien trotzdem ohne Nachteile benutzen kann is jetz alles so wie in der deutschen Version.
Sollte es dazu kommen das GSP sich updated und das Spiel sich nichmehr startet, lasst euch per skype von mir nen neuen TClienten schicken: thelasch24mode

so, das wars auch dann soweit, fragen stellt ihr mir in skype oder per pn
PS: Hat noch jemand nen Tcd-Ordner von 4Story 3.3deutsch, wenn ja pls per skype schicken danke
#edit: ich will skypekontakte, un wenn die von Zemi Interactive Udates machen brauchst ihr nen neuen TClient von mir um wieder rein zu kommen! skype: thelasch24mode pls added mich, es wird dann ne menge kA geben un kA was es eu8ch bringt aber ich will skypekontakte! Un ich werde neue TClients erst etwas spätr uploaden also have fun un added mich in skype!
#edit Updates werden immer hochgeladen, ladet euch erst den patch un dann die updates runter und entpackt erst den patch un dann die updates, so das ihr von alt nach neu geht, heute wurde 4S upgedated un dafürn gibts die neuen files